Morgen richtig Hübsch in die Schule gehen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst viele verschiedene Flechtfrisuren auf Youtube finden, da findest du echt sehr viele. Außerdem kannst du Lidschatten tragen, falls du es bis jetzt noch nicht gemacht hast:)

Okey Danke! :-DD

0

Hallo :))

also ich würde mich nicht zu stark schminken, denn unnatürlich ist nicht schön!!! :) Wenn du schöne Haare hast, trag sie offen: mach die Locken oder glätte sie denn lange Haare mögen Jungs (die meisten) Und ich würde mich einfach natürlich schminken, deck Pickelchen, Augenringe, rote Stellen ab (aber bitte nicht zu krass und nimm Makeup welches zu deinem Hautton passt). Du kannst dir einen Eyliner ziehen oder ein leichtes Augenmakeup tragen. Aber bitte übertreib nicht! Und glaub mir, Jungen achten nicht unbedingt darauf wenn du dich richtig aufstylst, geh lieber auf ihn zu und rede mit ihm, so kriegst du definitiv besser seine Aufmerksamkeit! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) VIEL GLÜCK! :)

Jedenfalls nicht mit schminke zu kleistern weniger ist mehr;) Bei der frisur kommt es ja auch darauf an wie die zu dir passt die schönste frisur kann schrecklich aussehen wenn sie nicht zum Mädchen passt;) Mit langen haaren hast du grade bei flecht frisuren einen Vorteil da ja genug "material" da ist;) LG

natürlich braun töne nicht zu übertrieben und stark schminken :) französischer zopf der ist so schön :) oder dutt

Wieso hübsch so: "hübsch" ??
mach doch die haare von vorne und von der seite nach hinten zusammen. dann ist es kein normaler zopf weil sie ja hinten uffen sind
Oder wenn du lockenwickler / lockenstab hast kannst du dir lockn / wellen reinmachen

lg ;)

mache dir locken und schminke dich leicht

Gegenfragen weiß er das du auf ihn aus bist? Und was sind deine Ziele bei ihm? Willst du ihn verführen oder wie?

Wir sind grade Super freunde! Er meinte mal zu mir, das er mich sehr mag und so.

Ich will ihm einfach gefallen

0

Was möchtest Du wissen?