Morgen Referat, keine Ahnung, was das Thema bedeuted, keinen Text, keine Infos...PANIK

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist doch wirklich eine sehr gute Zusammenfassung. Nur noch dem Unterthema anpassen und fertig!

0
@Bellavita71

OMG, du hast mir mein Referat gerettet!! Vielen dank, ohne diesen Link wär ich ohne irgend etwas dagestanden!!

1

Ich habe mir deinen ganzen Text durchgelesen und sage erstmal , beruhige dich ...

Und dann habe ich irgendwie überlesen, oder es steht nicht da um welches Thema es sich handelt, es wäre also nett wenn du das nochmal erklärst.

Welches Thema?

Okay jetzt steht es da .. habe es gerade erst gesehen ^^

Das wichtigste hast Du verschwiegen. Nämlich das Thema und was Dein Unterthema ist. Ohne diese Infos kannste hier noch so viel rumheulen, es wird Dir keiner helfen können!

Ich will nicht, dass ihr hier mein Referat macht, das kann ic wohl kaum verlangen, die Frage wäre eh gelöscht worden, aber was soll ich jetzt machen, ohne Infos einfach vorne stehen und nichts sagen??

0

Ich glaube, hier fehlt das Wichtigste: das Thema.

Die Verbindung CODE 24...ich weiß grob, was das ist, mehr nicht :(

0
@Lillyanne

Und was ist dein Unterthema? Der Link von DieJoJolein klingt eigentlich ziemlich vielversprechend.

0

Lass sie genauso hängen wie sie dich und geh einfach garnicht erst in die Schule ;)

Ich war erst krank, ich müsste dann ganz alleine halten du das würde wohl auffallen, wenn ich nicht komm

0

ähm es wäre sehr hilfreich zu wissen welche Unterthemen du hast :D sonst kann man dir nicht weiterhelfen

Hi schreib doch mal um welches thema es geht vielleicht kann die Community dir ja helfen! lg

Was möchtest Du wissen?