Morgen Referat.. :/ :0

4 Antworten

Ich bin zu einer komischen Methode gekommen weil es mir auch immer so geht: Erst möglichst kleine Karteikarten nehmen, durchnummerieren, Schlüsselwörter bunt markieren, Vortrag vor Freundin/Eltern/Spiegel üben. Beim Vortrag Punkt fixieren oder nur gute Freundin/guten Freund anschauen. Meistens male ich mir noch nen Smiley drauf oder einen fetten hellgelben Balken mit Marker. Ja klingt verrückt, motiviert aber xD

Einen schönen warmen Tee trinken. Auf YouTube kannst du auch mal "Hypnose gegn Dtress" oder so etwas eingeben, da machst du dir schön die Kopfhörer rein und entspannst etwas. Noch ein Tipp, immer schön positiv darüber denken und garnicht dran denken. Denn du steigerst dich sonst rein. Oder du schaust deine Liblinsserie was dich auch ablenkt. Du kannst natürlich noch etwas malen Z.B ein Muster.

Lg Sarah:)

Mein Lehrer sagte zu uns immer, dass wir einfach sehr stark ausatmen sollen. Also einfach die Hände nach oben, die ganze Luft rauslassen in innerhalb von einer Sekunden und die Hände nach unten.

Was möchtest Du wissen?