Morgen Prüfung und bin nervös

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey bakadono,

Ach, versuch diese Prüfung jetzt zu vergessen, du brauchst diesen Schlaf. Wenn du nervös bist bringt dir das nichts. Versuch dich zu entspannen, als wenn es eine normale Arbeit wäre. Und Prüfungen über denen so viel geredet wird sind meist nicht wirklich schwer.

Also gehe es locker an, mit einem klaren Blick geht alles viel einfacher.

Keep it easy.

Und esse morgen früh etwas :)

Hau rein, gute Nacht und viel Erfolg.

Wenn du dir an irgend einer Stelle nicht sicher bist schreibe es auf ein Blatt Papier und guckst es dir in Ruhe an. Wenn du dich sicher fühlst, leg dein Zettel weg und schlaf in Ruhe. Stehe morgen früh auf und frühstücke in Ruhe. Und kurz vor der Prüfung solltest du in die Gefühle einatmen, verstehst du ?

Also wegen dem schlaffen kann ich dir nicht helfen aber was immer hilft leg alles weg nimm deine lieblings musik und hör sie einfach ein bisschen an oder auch algemein ruhige musik ist immer gut (klavir musik)

Trink was warmes, mach den Computer aus, Lies noch ein beliebiges Buch und schlaf.

Was möchtest Du wissen?