MORGEN PRÜFUNG - HILFE - EINE FRAGE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

9+1+1=11

1) New York City hat 11 Buchstaben.

2) Afghanistan hat auch 11 Buchstaben.

3) Ramsin Yuseb (der Terrorist, der 1993 drohte die Twin Towers zu zerstören) hat ebenfalls 11 Buchstaben.

4) George W Bush hat 11 Buchstaben.

Klar, könnte reiner Zufall sein, aber lies nur weiter...

1) New York ist der 11. Bundesstaat.

2) Das 1. Flugzeug, das in die Twin Towers einschlug, war Flug Nr. 11

3) Flug 11 hatte 92 Passagiere. 9 + 2 = 11

4) Flug 77, das zweite Flugzeug, das in die Twin Towers einschlug, transportierte 65 Passagiere. 6+5 = 11

5) Die Tragödie geschah am 11. September, oder 9/11, wie es allgemein genannt wird. 9 + 1+ 1 = 11

6) Dieses Datum ist übrigens auch die Notruf Nummer in den USA. 911. 9 + 1 + 1 = 11.

Reiner Zufall? Lies weiter, es wird noch interessanter...

1) Die Gesamtanzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen betrug 254.

2 + 5 + 4 = 11.

2) Der 11. September ist der 254. Tag im Jahr. 2 + 5 + 4 = 11.

3) Der Bombenanschlag in Madrid geschah am 3.11.2004.3 + 1 + 1 + 2 + 4 = 11.

4) Die Tragödie in Madrid geschah genau 911 Tage nach der Twin Tower Katastrophe.

Noch immer nicht überzeugt? Dann probier das folgende aus, mal sehen wie es Dir dann geht:

Öffne Microsoft Word und folge den u.g. Anweisungen. 1. Schreibe in Großbuchstaben: Q33 NY. Das ist die Flugnummer des 1. Flugzuges, das die Twin Tower getroffen hat.

  1. Markiere Q33 NY mit der Maus.

  2. Ändere die Schriftgröße zu 48.

  3. Wechsel jetzt die Schriftart zu WINGDINGS

Und was denkst Du jetzt?

Nauticus 19.03.2012, 15:39

Das mit dr Flugnummer ist aber glaube ich erfunden...

0
Aphaiton 19.03.2012, 16:07
@Nauticus

Damit macht er/ sie sich höchstens lächerlich ;)

4) Die Tragödie in Madrid geschah genau 911 Tage nach der Twin Tower Katastrophe.

Und hier kann wohl einer nicht rechnen. Übrigens hat "Hühnersuppe" auch 11 Buchstaben!

0
Nauticus 19.03.2012, 16:50
@Aphaiton

Ist nicht von mir :P Und natürlich ist das Unsinn -_-

Also wenn du wirklich wissen willst wie du anfängst, erzähl erst mal was über das Unglück überhaupt, dann die kritischen Punkte (von wegen die Tower hätten egtl. standhalten müssen etc.), und dann nimm die Theorien.

Sry, ich dachte du willst wissen wo du anfangen sollst dein referat zu machen und hab das nicht so ernst genommen :(

0

"Ja hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sies schon wussten", aber versuchs doch mal mit sowas in der Art:

"Wie ihr ja alle wissen solltet, ist/sind am 11. 9. 2001 [..] Über die Verschwörungstheorien dazu möchte ich euch heute aufklären."

lG^^

Nauticus 19.03.2012, 15:37

Wikipedia etc. hilft weiter, und Verschwörungsforen gibts ja tausende^^

Aber ich hatte da mal was saugeiles in meinem Stämme-Profil, das hätt ich kopieren sollen... wartet mal..

0

Was möchtest Du wissen?