Morgen Probearbeit, Heft in der Schule vergessen..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oh mein Gott D: Das ist mir auch mal passiert. Aber zum Glück wohnt meine beste Freundin nicht allzu weit weg, und ich konnte alles kopieren :D

Ich würde im Internet nach gucken, oder geh doch noch mal in die Schule und hol das Heft? :D Aber es gibt viele Leute die Lernen gar nicht für die Probearbeit, weil sie in der Schule gut aufgepasst haben und es können ^.^ Wenn du es nicht kannst, dann hast du Pech gehabt :D Du kannst dich theoretisch schlimmsten Falls auch krank stellen, und dann am nächsten Tag die Hefte von einem Freund bringen lassen.

Warum rufst du nicht einfach die an, wo weit weg wohnen und lernst mit ihnen telefonisch? :D Habe ich auch mal gemacht, da ich besser mit Reden lerne :>

Viel Glück :D

Lg Kokosnusswasser

PS: bei www.Abfrager.de kannst du die Stufe(Gymi,Real,Haupt),Klasse(8,9,usw,,) Thema(Geschichte,Französisch usw..) und noch das genauere Thema angeben und du wirst dann von diesem Thema abgefragt---> habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Seite gemacht ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen Probearbeit, Heft in der Schule vergessen was soll ich machen? Dich über dich selbst ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oooh. Was soll man da schon machen ? Wenn du das Heft UNBEDINGT haben willst, kannst du ja zur Schule fahren/gehen und es holen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freunde können doch einfach Fotos machen und es dir per Handy senden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probearbeit worin ? Mit mehr Infos können wir dir besser helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du was auswendig lernen? Weil sonst kannste ja auch im Web gucken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen ob die die weiter weg wohnen es abfotografieren, einscannen können und es dir per Mail, Whatsapp oder was immer schicken können :)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das internet ist voller moeglichkeiten. die drei offensichtlichsten: du fragst einen deiner freunde, der das sauber und vollstaendig hat, ob er dir das abfotografieren oder einscannen kann und es dir danach schickt (email, fb, wasauchimmer). du fragst einen freund, ob er dir die wichtigsten infos schreibt, oder du suchst dir im internet selber die loesungen raus und lernst so. du kannst au$erdem jemanden anrufen, der dir das dann durchsagt und du schreibst mit, oder du skypest mit dem und er erklaert dir a alles in ruhe und und und...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?