Morgen Praktische Führerschein Prüfung für auto :-) habe voll angst was kan ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hole dir heute Rescue39-Tropfen aus der Apotheke. Die kannst du 2 Stunden vor der Prüfung jeweils 4 Tropfen pro Stunde auf der Zunge zergehen lassen. Viel Glück für die Prüfung.

Du solltest vr der Prüfung Traubenzucker essen damit deine Konzentration nicht nach lässt oder geh heute noch zu deinem Hausarzt und schilder ihm das Problem, ansonsten solltest wähend der Prüfung dich einfach so verhalten wie in den Fahrstunden. Ich wünsch dir auf jedenfall ganz viel Glück, du schaffst das schon ich habs vor einem Jahr auch geschafft

Mfg

Rede dir ein das du das schaffst ,lass den Prüfer Links liegen,also nicht andauernd in den Rückspiegel zum Prüfer glotzen.u denk bei dir das es keine Prüfung ist sondern ne normal Fahrstunde, naja mehr kann man nicht raten.mach dich nicht verrückt.

Traubenzucker ist gut für die konzentration.... und gegen nervosität (hat mir sehr geholfen) rescue tropfen von bach.... sind auf reiner pflanzenbasis und echt für solche sachen geeignet du bist danach auch noch voll fahrtüchtig.... hätte ich die damals nicht genommen hätte ich meinen führerschein warscheinlich jetzt noch nicht ich hab unheimliche prüfungsangst..... diegibts in jeder apotheke und sind völlig ungefährlich

Tja, das einzige was du tun kannst, um deine Angst abzuschütteln, wäre wohl die Prüfung abzusagen. Angst und Aufregung gehören einfach zu einer Prüfung dazu. Das ist eine Kopfsache, da lässt sich mit normalen Mitteln meist nicht viel dran ändern.

Geh einfach locker auf die Prüfung zu. Wenn du es nicht schaffen solltest wird dir niemand den Kopf abreißen. Ich habe meine erste Prüfung auch vergeigt. Hätte beim links abbiegen auf der Kreuzung fast ein entgegenkommendes Fahrzeug gerammt, weil ich den Gegenverkehr wesentlich weiter weg eingeschätzt hätte.

Also Fahrlehrer voll auf die Bremse gelatscht. War zwar im ersten Moment blöd, dafür achte ich heute umso mehr auf den Gegenverkehr wenn ich mich wieder in der gleichen Situation befinde.

Viel Erfolg wünsche ich dir morgen. Glück brauchst du keines ;)

vor der Prüfüng tief durchatmen und nicht verrückt machen lassen.

Was möchtest Du wissen?