Morgen Praktikum obwohl krank geschrieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein eigentlich nicht, am besten du Telefonierst mit dem Betrieb wo du einen Probe Tag hast, und bittest um Verständnis und fragst einfach ob du es nicht verschieben kannst. Außer wenn es dir Morgen besser geht oder so aba das ist unwahrscheinlich. Hoffe konnte ein bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOpel22
23.02.2016, 16:52

Mir geht es gut die krankschreibung hab ich eher zum "chillen" gemacht, also kann ich quasi dorthin obwohl ich in der Schule krankgemeldet bin? :)

0

Natürlich kannst du auch arbeiten, wenn du krank bist. Vorausgesetzt du fühlst dich wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dort anrufen im Betrieb und sagen das du krankgeschrieben bist.

Wenn du etwas lernst im Praktikum dann würde ich hingehen. Wenn nicht dann bleib lieber zu Hause. Geld bekommt man sowieso nicht und man darf max.17 Tage entschuldigt fehlen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn heute noch jemand da ist, anrufen und krankmelden.
wenn nicht morgen früh, Vor bzw. zum normalen Arbeitsbeginn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du bleibst zu Hause, weil du KRANK bist oder fühlst dich "gesund" und gehst hin. Entweder oder.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?