Morgen OP ich hab solche Angst :(

9 Antworten

Es gibt keinen Grund zur Sorge.

Ich hatte kürzlich selbst eine OP und habe mir große Sorgen gemacht. Aber sobald das Narkosemittel bei dir im Blut ist kannst du nicht bis 10 zählen und bist "weg", danach übernimmt das Anästhesie Team deine Körperfunktionen. Wenn du wieder aufwachst ist bereits alles vorbei.

narkose? narkose! NARKOSE! du kriegst eine flüssigkeit in deinen körper, wirst ohnmächtig bzw. schläfst ein, SPÜRST NICHTS und wenn du wieder aufwachst ist alles fertig und erledigst, narkose ist GUUUUUT! :DD, wenn du wirklich große angst vor der OP hast, sorg dafür, dass es etwas NACH der OP gibt, worauf du dich freuen kannst :D, zbs. nimm dir doch vor, danach ins kino zu gehen, oder etwas anderes nettes, wenn das aus irgendeinem grund nicht passt, das ist immer gut :DD, bei solchen fällen :DD, viel glück

mein bruder hat mir letztes jahr die nase gebrochen. da war auch die rechte seite voll reingedrückt und alles gebrochen. :( und ich hatte auch voll viel angst vor der op. aber die waren alle super nett. die narkose war auch gut. mir gings super danach und verheilt ist auch alles sehr gut. die op war besser als das rausmachen meiner weißeitszähne. also mach dir keinen stress. diese ärzte machen das mermals am tag und die kennen sich da wirklich aus. das wird schon alles gut gehen. :) viel glück und gute besserung. :)

Was möchtest Du wissen?