Morgen Ohrenartz nimmt er Urinprobe?

4 Antworten

Natürlich und die Ergebnisse werden dann der zuständigen Staatsanwaltschaft übermittelt. Kiff bitte weniger denn Paranoia sind nicht zu unterschätzen.

Wenn du "nur" wegen einer stärkeren Erkältung hingehst, dann wahrscheinlich nichts von beiden. :) Aber ich bin mir nicht sicher.

Wieso sollte ein HNO Arzt eine Urin Probe abnehmen? 

Hilfe! Keine Ausbildung wegen Cannabis Konsum?

Hey. Ich habe kürzlich meinen Ausbildungsvertrag zur Kfz-Mechatronikerin bekommen. Ich muss morgen zur Erstuntersuchung und muss dort eine Urinprobe machen. Ich habe allerdings vor fast einem Monat Cannabis geraucht, Ich weiß, Drogen sind schlecht. Wird die Urinprobe auf Drogen untersucht? und könnte mir das die Ausbildung versauen oder darf mein Arzt das überhaupt dem Betrieb mitteilen?Danke für Antworten :*

...zur Frage

Amphetamine nachweisbar bei thc-kräuter ähnliche substanzen urinproben test?

Wenn ich eine richterliche gesetzes auflage hätte und morgen eine urinprobe auf thc und kräuterähnliche substanzen abgeben müsste, Und wenn ich heute crystal und speed konsumiert hätte würden die das morgen im urin finden oder bessergesagt würden die mich dessen bezüglich auch testen wenn sie so zusagen einen fremdstoff (crystal) finden würden?

...zur Frage

Lutschtabletten von Klosterfrau in der Schwangerschaft?

Meine Frage ist.. ob man in der Schwangerschaft die Lutschtabletten ''Husten & Hals'' von Klosterfrau nehmen kann. Habe mir eine sehr starke Erkältung eingefangen.

...zur Frage

betriebsärztliche Untersuchung

Hallo, ich denke ich habe ein großes problem. Ich arbeite als Altenpflegerin und habe in zwei Tagen meine erste betriebsärztliche Untersuchung. ich habe gehört das bei der Untersuchung eine Blutprobe sowie Urinprobe endnommen wird. kann mir jemand sagen was bei diesen proben getestet wird????? Ob auf THC getestet wird?????

...zur Frage

Nimmt man bei einer Erkältung schneller ab als wenn man gesund ist?

Immoment habe ich eine starke Erkältung und wollte mal gerne wissen,ob man dadurch gewicht verlieren kann?

...zur Frage

was macht der arzt

ich gehe morgen zum hals nasen ohrenarzt, weil ich starke halzschmerzen habe und da wollt ich fragen ob er nur in den hals guckt oder auch mit stethoskop?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?