Morgen Oben ohne?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Je nach Lage. Da rs aber bereits Tote gab, kann es sein das morgen sämtliche Veranstaltungen in München abgesagt werden selbst wenn man alle Täter gefasst hat. Feiern will da morgen bestimmt keiner...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lu000
22.07.2016, 21:25

tollwood wurde grad von dem pressesprecher gesagt findet statt

0

Ich denke ja. 3 Täter und 11 Tote, und ob vielleicht noch etwas geplant war, noch mehr Täter unterwegs sind, das kann keiner sagen. Außerdem hätte ich ein schlechtes Gefühl 1 Tag nach einem Terroranschlag auf ein Festival zu gehen, nicht NUR der Sichergeit wegen :( :( ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaumiBaumEnzym
22.07.2016, 21:32

Es sind bisher 6 Tote

0

Du, das kann dir jetzt keiner sagen. Der Stand ist, dass die 3 Täter noch unterwegs sind und bis das aufgelöst ist, wird schlicht kein Event stattfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut das du sonst keine probleme hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik festivall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch tollwood nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?