Morgen noch mal zum Arzt gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich an deiner Stelle würde noch mal zum Arzt gehen. Es ist ja schön das du so pflichtbewusst bist, aber du weist schon, das man sich wenn man sich nicht gut fühlt auch nicht so gut auf die Arbeiten konzentrieren kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde echt danach entscheiden wie es dir an den jeweiligen Tagen nächste Woche geht. Wenn es dir morgen schlecht geht lass dich weiter krank schreiben, es nutzt dir nichts eine Arbeit zu schreiben so lange es dir schlecht geht. Wenn er dich dann noch ne Woche oder so krank schreibt kannst du ja auch wieder ehr gehen wenn es dir besser geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gesundheit sollte in jedem Fall Priorität haben.Alles andere ist nachholbar. Ein Rückfall oder eine Verschlechterung würde dir mehr Zeit kosten. Wünsch dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du kannst erstmal ein Nasenspray verwenden, damit die nase wieder frei wird. Erst dadurch kann auch der ganze "Rotz" aus den Nebenhöhlen wieder abfließen. Dann würde ich sagen, geh zur Schule und am Nachmittag dann zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich erkältet bin habe ich immer eine Nasennebenhöhlenentzündung, ist bei mir chronisch, auch mir Kopfschmerzen verbunden, JEDOCH war ich deswegen NIE aus der Schule geblieben. Ich konnte klar denken, und das ist ja der Grund dass ich zur Schule gehe, also ich sehe da keinen Grund zu Hause zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichgegenmich
09.10.2011, 09:25

Kein Wunder das es bei dir chronisch wurde, wenn du NICHT auf deinen Körper hörst bzw. dein Arzt eine Nasen-Nebenhöhlenentzündung für völlig harmlos hält. So einem Arzt sollte man mal sagen wie gefährlich das mit einer Nasennebenhöhlenentzündung sein kann. Wenn ich du wäre, würde ich schleunigst den Arzt wechseln. Der hilft dir nicht gesund zu bleiben. Du wirst dich noch wundern, wenn du deswegen auf dem Op-Tisch landest und dann wirst du dir wünschen früher auf deinen Körper gehört zu haben, bzw. nicht einem Quacksalver vertraut zu haben.

0

wenn du deine leistung noch erbringen kannst, geh zur schule...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du noch klar und folgerichtig denken kannst ist die Schule wohl die richtige Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?