Morgen neue Schule mit schlechtem Ruf, habe Angst, was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich vor einem Jahr wirklich fast genauso gefühlt wie du dich jetzt fühlst. Aber ich kann dir eins sagen, du schaffst das und dich wird dort zu 99% niemand mobben oder sonst etwas. Da werden bestimmt mehr neue sein also bis du nicht allein. Sorg aber dafür dass du am Anfang am besten nicht irgendwie negativ auffällst.
Wünsche dir viel Glück, das wird schon glaub mir :))

Ok danke, ich fühl mich so langsam viel besser als vorher

0

süße, das geht uns allen so. halt dich einfach erst mal bedeckt, dann wirst du den anderen garnicht erst auffallen. und die meisten, die die klappe so weit aufreißen wollen damit nur verhindern, dass man sieht, dass nichts dahinter steckt.

du wirst da nicht die einzig neue sein. eine gute freundin von uns hat das auch nicht anders gemacht. wart einfach was auf dich zukommt....