Morgen Nachprüfung kann nicht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst jetzt eh nichts mehr ändern. Denk dir dass du gut vorbereitet bist und geh schlafen damit du morgen ausgeschlafen bist.

Manchmal kann es beim einschlafen helfen sich vorher noch einen Tee zutrinken.

Viel Glück morgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schon gutgehen...mach dich nicht verrückt :)
Du hast dich doch sicher vorbereitet. Denk dir also, dass du dein Bestes gegeben hast und an der Situation jetzt eh nix mehr ändern kannst.
Ob du nun nervös im Bett liegst oder einfach in Ruhe schläfst...es ändert nichts an der Tatsache, dass morgen diese Prüfung ist. Und die wirst du schaffen. Mit ausreichend Schlaf sogar noch besser.
Viel Glück morgen :)

Keine sorge! Wenn du gut vorbereitet bist dann wird schon alles gut gehen. Geh schlafen und ruh dich aus damit du für morgen fit bist.

Viel Glück☺

Hallo Nessihehe,

mache es Dir in Deiner bevorzugten Schlafposition bequem und sage Dir immer wieder still im Geiste:

'Ich lasse diesen Tag jetzt los und gleite in einen friedlichen Schlaf, in dem Wissen, dass morgen für alles gesorgt ist.'

Dann schläfst Du automatisch ein, wachst mit einem guten Gefühl auf und 'spazierst' durch die Nachprüfung. DU schaffst das!

Ich drücke Dir die Daumen :)

Mach dir keine Sorgen wird alles klappen! Drücke dir die Daumen!

verlass dich auf dein Können. Sag dir ganze zeit dass du das schaffen kannst und wirst

Und? Wie ist es gelaufen?

Kommentar von nessihehe
09.09.2016, 11:44

bekomm in 15min dass Ergebnis

0
Kommentar von hguzregtfc
09.09.2016, 11:47

Ok. Gib Bescheid. Ich warte :-)

0
Kommentar von nessihehe