Morgen nach Arzttermin zur Schule, ja/Nein?

8 Antworten

Generell würd ich sagen ja, aber das mit den Tropfen.. nein, schon die Augen.

Sprich: nicht auf Tafel linsen, aber auch nicht Handy, PC oder TV.

Red mit dem Arzt.

Ich kenns von meinem Dad, einem Kollegen und einem Bekannten, dass die dann für den Tag ein Attest kriegten bzw. Dad: nur s wpazierengehen im Garten mit Sonnenbrille

Jede Stunde die du in der Schule mitnehmen kannst ist wertvoll, alternativ könntest du aber auch protestieren das dass Mathe-Abi zu schwer war und dafür noch Freitags die Schule schwänzen um für die Umwelt zu demonstrieren.

Höre auf deine Mutter und Pack das Zeug einfach mit ein, wenns im Auto liegt stört´s dich ja nicht und wenn du beim Arzt frühzeitig fertig bist kannst du ja noch zur Schule gehen.

Ich würde einfach fragen, ob der Arzt dich für diesen Tag irgendwie krankschreiben kann. Sonst musst du wohl die Sachen mitnehmen.

Was möchtest Du wissen?