Morgen Muttermal oder Warze enfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich wird das gelasert. Ist nicht schlimm, habe ich auch machen lassen. Das ist auch richtig, solche Dinger können sonst irgendwann mutieren und Hautkrebs verursachen. Selbst, wenn was geschnitten werden sollte, es wird alles betäubt, Du merkst nichts. Es tut auch hinterher kaum weh. Wenn es Dich stört, nimm eine Schmerztablette. Es darf ein paar Tage kein Wasser dran. Ist alles nicht schlimm. Du kannst auch sofort wieder in die Schule. Risiken gibt es keine. Falls was weggeschnitten wird, wird es vorsichtshalber im Labor untersucht werden. machen die immer. Also, keine Sorgen.

Ich hatte zwei Warzen am Kopf und am Nacken. Der Arzt betäubte die Stelle und laserte die Warzen weg. Ging sehr schnell und unkompliziert, und tat überhaupt nicht weh! Die Krusten werden etwas lästig sein, aber sie fallen nach einigen Wochen von selbst ab! lg

ja diese muttermale sind echt lästig,habe selber sehr viele

 

also bei mir haben sie es mit eisspray eingefroren und weggetan,kann man auch mit laser machen

 

ist zwar teuer,aber besser und man sieht nach ein paar wochen gar nichts mehr

Was möchtest Du wissen?