Morgen Muttermal oder Warze enfernen?

3 Antworten

Vermutlich wird das gelasert. Ist nicht schlimm, habe ich auch machen lassen. Das ist auch richtig, solche Dinger können sonst irgendwann mutieren und Hautkrebs verursachen. Selbst, wenn was geschnitten werden sollte, es wird alles betäubt, Du merkst nichts. Es tut auch hinterher kaum weh. Wenn es Dich stört, nimm eine Schmerztablette. Es darf ein paar Tage kein Wasser dran. Ist alles nicht schlimm. Du kannst auch sofort wieder in die Schule. Risiken gibt es keine. Falls was weggeschnitten wird, wird es vorsichtshalber im Labor untersucht werden. machen die immer. Also, keine Sorgen.

ja diese muttermale sind echt lästig,habe selber sehr viele

 

also bei mir haben sie es mit eisspray eingefroren und weggetan,kann man auch mit laser machen

 

ist zwar teuer,aber besser und man sieht nach ein paar wochen gar nichts mehr

Ich hatte zwei Warzen am Kopf und am Nacken. Der Arzt betäubte die Stelle und laserte die Warzen weg. Ging sehr schnell und unkompliziert, und tat überhaupt nicht weh! Die Krusten werden etwas lästig sein, aber sie fallen nach einigen Wochen von selbst ab! lg

Meine warzen jucken.. Hilllfee?

Also ich hab warzen unterm Fuß.. Etwas normales.. Die warzen werden langsam schwarz, heißt sie sterben ab Aber seit kurzem jucken die auch.. Liegt das daran das sie absterben? Eine wunde die heilt kann ja auch jucken.. Ist es da auch der fall? Das die haut sich regeneriert und die abgestorbene warze abstößt?

...zur Frage

Warzen mit Warzenlack entfernen

Hallo ich hatte eine meines Erachtens nach kleine Warze am Daumen. Der Hautarzt hat mir Warzenlack verschrieben und mir wurde gesagt dass es 6 - 16 Wochen dauert bis die Warze weg ist. Ich habe den Lack jetz 1,5 Wochen benutzt und die "Erhöhung" auf der Haut ist nun schon komplett weg, das heißt meine Haut ist komplett eben. Bedeutet das jetzt dass die Warze schon weg ist und ist das überhaupt nach so kurzer Zeit möglich? ODER ist die eigentliche Warze unter dieser Wölbung und ich muss die Stelle nun noch weiter behandeln? BITTE UM HILFE!

...zur Frage

Wie überschüssige Haut am Fuß nach Warzenbehandlung am besten entfernen?

Ich habe derzeit mehrere Warzen am Fuß, die ich mit dieser Säure-Tinktur behandle. Davon wächst die Warze etwas raus, so dass ich sie inklusive überschüssiger Haut entfernen muss.

Wie macht ihr das denn? Mit einer Nagelschere oder einem Einmalskalpell? Oder habt ihr noch eine ganz andere Methode?

...zur Frage

Warze oder Muttermal?

Hallo

habe so etwas schon seit Jahren sowohl am Oberschenkel am Schlüsselbein und an der Wade bisher wollte ich nicht zum Arzt da es mir etwas unangenehm ist aber es stört mich schon sehr sind das muttermale oder warzen oder was könnte das sein ?

...zur Frage

warze,warze,warzen

hallo

ich habe am fuß mehrere warzen ich habe nun auf anraten meines Docs. ;;Solco derman,,

ausprobiert an einer warze ist eine Kruste.

jedoch an der unterm Fuß ist gestern die weiße schicht (wegen solco derman) abgefallen und jetzt ist die haut darunter rosa aber die form der warze  ist immernoch zu erkennen .was ist da los?

...zur Frage

Meine Warze wird so hart fällt sie bald ab?

hab ja vor 2 tagen die warzen salbe drauf geschmirt dann ist die haut plus warze schwarz geworden.. jetz fühlt es sich so an als ob sie bald abfällt.

denkt ihr sie fällt ab? Ich hab das gefühl das die warze am absterben ist grade.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?