Morgen mündliche prüfung,bin aber krank? (was machen?)

10 Antworten

zum einen sieht dein Arzt ob du krank bist und dann bekommst du auch dein Attest, zum anderen wirst du doch bestimmt gefragt, ob du dich in der Lage fühlst deine Prüfung abzulegen.........und wenn es dir so schlecht geht, dann sehen die Prüfer das auch und du bekommst einen neuen Termin......

solange du nicht brechen musst und permanent auf der toilette hockst, würd ich das trotzdem machen. dann haste alles hinter dir. solange dauert die mündliche Prüfung auch wieder nicht....

leg dich hin und schlaf...morgen ist alles besser

Geh sofort zum Arzt, lass Dir gute Medikamente verschreiben UND ein Attest geben.
Erzähle ihm ruhig, dass Du morgen mündliche hast, und frage, ob er Dich dafür "fit" machen kann.
Morgen früh kannst Du dann entscheiden, ob Du Dich fit genug fühlst.
ICH würde, wenn ich gut vorbereitet bin, möglichst NICHT verschieben, aber wenn Dir der Kopf brummt, hat es natürlich keinen Sinn.

Viel Glück

Für mündliche englisch Prüfung noch lernen?

Habe morgen eine mündliche Prüfung und habe zwar gelernt Aber fühle mich nicht 100% sicher. Soll ich heute Abend nochmal ruhig alles durchlesen oder / und morgen in der früh wie würdet ihr das machen? Habe Angst dass ich über etwas sprechen muss von dem ich plötzlich keine Ahnung hab 🔫

...zur Frage

Krank und mündliche Prüfung

Hallo, Ich habe morgen eine mündliche Prüfung vor mir (9.klasse) ich bin zwar recht gut vorbereitet, jedoch hab ich sehr wahrscheinlich eine schleimdrüsen Entzündung und leider findet ein teil der Prüfung in einer Gruppe statt. Ich habe sehr starke Kopfschmerzen und frag mich ob einer von euch vlt wüsste was aus der Gruppenarbeit wird und wie man so etwas nachprüft.

Danke schon mal LG

...zur Frage

Mündliche Delf A2 Prüfung, Vorstellung, wichtig!

hey leute hab morgen delf a2 prüfung, mündlich und weiß nicht was ich alles bei der vorstellung sagen soll....habt ihr vllt ne musterlösung oder so, bzw paar tipps?

...zur Frage

Französisch-Hausbeschreibung mündlich

hi leute

hab morgen ne prüfung, französisch mündlich. die lehrerin wird eine mündliche französische hausbeschreibung verlangen. habt ihr ein paar, "grundtipps" damit ich es nicht versaue. vielleicht ein paar eifnache sätze die ich sagen könnte?

DANKE

...zur Frage

Mündliche Prüfung Biologie Ökologie Realschule?

Hallo,

ich habe morgen meine Mündliche Prüfung im Fach Biologie und wollte hier mal fragen was ihr für fragen stellen würdet damit ich das lernen kann.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?