Morgen mit ihr reden oder jetzt anrufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ansprechen ist immer besser. Aber wenn du willst und es für dich leichter ist kannst auch anrufen.
Die sache mit denn freundinen. du musst ja nicht gleich auf sie zu gehen und alles verraten.  Geh doch einfach hin und sag hallo und sag ihr dann. Das sie dir doch was erzählen wollte. Musst ja nicht sagen was genau vor denn freundinen.  Dann wird sie schon sagen was los ist oder zeigen was zu tun ist. Wenn die mädchen es wissen dürfen sagt sie es vor dennen oder nimmt dich zu seite oder sag, lass abends telefonieren dann erzähl ich. Bischen mutiger wenn sie dir echt gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sie an, oder besuch sie spontan, wenn ihr im selben Bus fahrt, wohnt ihr ja relativ nah zusammen und tu uns Mädchen einen Gefallen: Umarm uns, das macht uns glücklich! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
02.12.2015, 20:21

Ok und wenn ich sie jetzte anrufe wie soll ich ihr dann das heute im Bus erklären? ._.

0
Kommentar von Evaaden
02.12.2015, 20:22

Ruf sie an und frag sie, ob du vorbei kommen kannst! Persönlich ist immer besser, weiß ja nicht wie alt du bist, ob du noch zu ihr fahren kannst, aber schau ihr bei eurem Gespräch in die Augen und so weiter..

0
Kommentar von Evaaden
02.12.2015, 20:22

Und dann erklär ihr die Sache mit dem Bus so, dass du total verplant warst, wegen ihren Freundinnen..

0

Was möchtest Du wissen?