Morgen mit Freunden Europapark, jedoch schlafrhytmus zerstört?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du heute wahrscheinlich erst gegen.9 Uhr müde weden würdest, wäre es am Besten würdest Du, wenn Du noch nicht wirklich müde bist, z.B. jetzt, Dich für 90 Minuten + ca die geschäzte Zeit, die du vermutlich zum Einschlafen brauchst, zum Schlafen ins Bett legen. Einen Wecker mit fiesem Klingelton auf diese 90+ min einstellen und dann wenn der Wecker klingelt erfrischt aufstehen. 90 Minuten ist die Dauer einer R.E.M.-Traumphase. Danach kannst Du Abends ganz normal müde zu Bett gehen, wirst aber wahrscheinlich nach nur etwa 5-6 Stunden aufwachen. Dass wird vermutlich trotzdem  reichen, dass Du genügend Power für den Park hast.

Würde jetzt auch wach bleiben, dann kannst du heute Abend schlafen. Wäre nämlich nicht so gut wenn du dann die nächste Nacht nicht schläfst. Habe auch mal die Nacht vor Europapark durchgemacht und mein Kreislauf fand das dann nach 5 Achterbahnfahrten gar nicht mehr lustig. Also bleib lieber jetzt wach und gehe heut Abend "früh" schlafen.

Halte dich einfach wach und beschäftige dich bist dieser Totepunkt überwunden ist. Dir wird es zwar den ganzen Tag dreckig gehen aber du kannst die Nacht echt gut schlafen. 

Ja also nen Tag durchmachen hilft eigentlich immer. Kannst ja noch etwas Sport machen dann so gegen 18 uhr schlafen gehen. Mir hilft das meistens aber immer nur für nen paar Tage xD

pxlok 15.08.2016, 05:17

Durchmachen ist immer so eine sache & vorallem wenn man alleine Durchmacht wir es auf dauer ziemlich langweilig.

0
FrankCZa 15.08.2016, 05:18
@pxlok

Ja wie gesagt Sport hilft, kannst ja auch computerspielen oder so. Aber ich würde mich auf jedenfall auch körperlich betätigen, dann schläft sichs auch meistens besser.

0
LordOfTriforce 15.08.2016, 05:23

zocken und rocken um sich auszunocken 😂

1

Du kannst in der Warteschlange schlafen, wer zum Geier geht an einem Feiertag in den Schulferien in einen Freizeitpark ?

pxlok 15.08.2016, 05:19

Heute ist ein Feiertag ja, aber ich meine mit "Morgen" Dienstag

0
SweetieBot 15.08.2016, 05:20
@pxlok

mach bis heute Abend durch, das dürfte reichen

0

Musste letzens auch den rhytmus wieder herstellen. Wach bleiben bis zum abend dann ist man müde und kann zu nomaler uhrzeit ins bett

pxlok 15.08.2016, 05:23

Hört sich meiner Meinung nach am besten und einfachsten an

0
LordOfTriforce 15.08.2016, 05:23

ja ist es auch. geht ja nich anders

0

Was möchtest Du wissen?