Morgen Mathearbeit! :S

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dextro Energie ( gibts im SUpermarkt an der Kasse) hilft mir immer sehr gut,

Nicht nervös sein und am besten irgendein Bonbon lutschen oder Kaugummi kauen .

Also Traubenzucker sind nicht schlecht musst allerdings nach ca15-20min einen neuen essen da der effect dannach langsam nachlässt,also alle 15min einen Traubenzucker und viel trinken ist wichtig!!

alles ausschalten (ausser licht) ;D lernen,lernen,lernen,lernen bis in die nacht.

sei morgen krank ;) und wiederhol alles bis du sicher bist und dann kannst du dich auch konzentrieren

jouuu lässt meine mom aber nich zu

0