MORGEN MATHE ABREIBT 😱?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du nichts weißt, kannst du jetzt auch nichts mehr machen. Du kannst eine Zusammenfassung des Stoffes durchgehen und morgen versuchen, die Aufgaben logisch zu lösen.

Das nächste Mal solltest du dich besser vorbereiten und rechtzeitig mit dem Lernen anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Lehre hast du hoffentlich gezogen.
Mach deine Hausaufgaben, denn davon handelt stets auch die nächste Arbeit.
Und wenn du nicht klarkommst, ruf sofort hier um Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir was das auch so (bin in der 10.) mach einfach den Rechenweg und Versuch alles dan bekommt man teilpunkte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du schlafen gehen. Üben nützt jetzt eh nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast ja noch en paar Stunden. Mach dir en kräftigen Kaffe und fang an übungsaufgaben durchzurechnen. Erklärungen zu eigentlich allen Mathefragen findest du auf youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir die Themen in ruhe an wenn du es zu schnell machst wirst du nix lernen nimm dir Zeit für jede Aufgabe und lerne so richtig (ansonsten kann ich dir nicht helfen:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frag mich, was du jetzt hier hören willst... Da ist keine Frage die man beantworten kann... Is nich gut, wenn du nicht gelernt hast und entweder jetzt was machen oder nich... Die Konsequenzen trägst ja du...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?