Morgen Leute, Ich spiele am Sonntag zum ersten mal in der 1. Manschaft als 15 Jähriger, bin ziemlich nevös, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spiel normal Fussball, genau wie du es in die 1 Mannschaft geschafft hast, so schaffst du es auch am Sonntag, ich hab am Samstag auch noch ein Spiel, Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asmir89
06.10.2016, 15:59

Danke, dass du meine Antwort als Hilfreicheste genommen hast :) Viel Erfolg am Sonntag :)

0

Einfach hingehen und Fußball spielen :)
Am Anfang ist das ja ganz neu und wirst du auch nervös sein, aber wenn du kein Talent hättest, würdest du auch nicht mitspielen dürfen also keine Sorge, du schaffst das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du jetzt Anfänger oder spielst du schon länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ausblenden das es die 1 Mannschaft ist und dich konzentrieren aufs spiel....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?