Morgen letzter Schultag - NICHTS ZUM FREUEN! (WICHTIG, BITTE HELT MIR)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Warum solltest du deine beste Freundin deswegen verlieren? Ihr könnt doch weiterhin in Kontakt bleiben.

Ich kenne das wenn jmd. der einem mehr als alles andere bedeutet weit weg wohnt :/ aber am anderen ende der stadt ist ja nicht so schrecklich , ihr könnt euch trotzdem mindestens einmal in der Woche sehen , Kopf hoch :)

Wie weit wird sie denn von Dir entfernt sein? Andere Stadt?

Ihr könnt halt nur versuchen, irgendwie das bestmögliche draus zu machen. Den Kontakt halten über das Internet. E-Mail, SMS. Und vielleicht ergibt sich mal eine Möglichkeit, zusammen in die Ferien zu fahren oder für gegenseitige Besuche. Tja, was anderes kann man dazu leider nicht sagen.

Hab vergesehn zu sagen, dass sie am anderen ende der Stadt wohnt eigentlich schon in ner anderen Stadt.

Aber ihr könnt doch noch telefonieren, schreiben und euch treffen. Zwar nicht mehr so oft wie früher und das wird natürlich eine große Umstellung sein, aber ihr schafft das schon.

0

Wieso verliert ihr euch? Ihr könnt euch immer noch so treffen außerhalb der Schule

skypen, und webcam zulegen. ich hatte regen kontakt mit meinem kumpel in Amerika und jetzt ist er zu besuch, und alles ist wie früher. Freundschaften gehen nicht einfach weg, ihr soltet alles in eurer macht stehende tun um sie zu erhalten.

Ich bin verwirrt... Könnt ihr euch denn in den Ferien nicht sehen? Zieht jemand weg?

Also wenn ihr wirklich echte Freunde seid, dann wird euch auch nichts trennen. Nicht mal wenn du in Deutschland und sie am anderen Ende der Welt leben würde...

warum ist die Freundschaft vorbei wenn der letzte Schultag ist?

Wieso endet es denn, nur weil der letzte Schultag ist?

Was möchtest Du wissen?