Morgen Konzert, Einlass 17:30, wieviel am Besten vorher da sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie groß wird das konzert?

klein (500 bis 1500 leute) ----> 1 - 2 stunden früher

mittel (2000 bis 6000 leute) ---->3 - 4 stunden früher

groß (7000+ leute) ----> 5 - 10 stunden früher, wenn nicht sogar ein tag!! [je nach band oder musiker]

wenn du in der ersten reihe stehen willst musst du möglist früh da sein und nachdem dein ticket kontrolliert wurde, losrennen!!! wenn du weiter vorne sein willst musst du einfach nicht zu spät kommen. viele leute kommen kurz vor einlass und denken die kommen trotzdem in die erste reihe. egal wann du kommst, stell dich auf gedrengel ein!! nur der frühe kommt ganz nach vorne ;D also nehm die beine in die hand :))

ich bin normalerweise echt langsam aber wenn ich bei konzerten bin und in die erste reihe will(will ich immer), bin ich richtig schnell und kann auch weit rennen :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon mindestens 1 Stunde vor Einlass da sein wenn es ein grosses Konzert ist. Sollte nur 1 Band spielen kann es ein Gedränge geben weil fast jeder soweit wie Möglich nach vorne will.Als ich das Letztemal mit sowas zu tuen hatte war ich zwar nur Fahrerr und war nicht drin aber muste die Person solange Begleiten bis Einlass war.Das hiess auch vor der Halle in der Schlange stehen.Haben ca.1 Stunde gewartet.Es war kalt und regnerisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?