Morgen Konfirmation .. aufgeregt .. ist mein Outfit angemessen? (Bilder vorhanden)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war auch aufgeregt und fand mein Kleid megakacka, weil ich die einzige in weiß war ... :D Dein Kleid ist super ! Ich würde den Bolero in der Kirche zu machen und vllt ist es später so warm, das du ihn garnicht mehr brauchst ( war bei mir so ) :D aber in der Kirche, definitiv zu :D Viel Spaß morgen Lg Annika

kannst du uns diese dinge vllt angezogen zeigen ?? Wenn du darfst/ willst ich kann mir das dann besser vorstellen aber ich sag jetzt schonmal also endern kannst du jetzt sowieso nichts mehr und mach dir nicht so ein stress und ich würde die jacke zu tragen da der bolero ja extra dazu da ist das man ihn zumacht weil da ja ne schleife ist :D

Ich würde den Bolero weglassen! Passt nicht zusm.! Lieber einen Blazer.

nyaa19 18.05.2013, 20:09

oh .. :o

blazer habe ich nicht, und meine schuhe sind auch schon schwarz, sieht das dann nicht nach beerdigung aus?

0

Hej da ist leider kein bild ich/ wir können nicht bewerten :D aber sobald da eins ist werde ich deine fragen beantworten ...

keine Bilder da

Was möchtest Du wissen?