Morgen kommt mein iPhone 6 an muss ich meine Sim karte jetzt Klein schneiden (NANO) kann man ja in bestimmten läden oder geht meine grosse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir war das genau so.. Habe ich beim netzanbieter neu beantragt, die haben bei mir 10 euro vom guthaben abgezogen.
Natürlich kannst du es auch irgendwo schneiden lassen, aber die kann dadurch auch kaputt gehen.
Soweit ich auch gehört habe, überninehmen die auch keine garantie mehr wenn da was am handy dadurch was kaputt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man sich im Laden (Telekom, Voadafon usw.) verkleinern lassen. Kostetabersoweitich weiß einen kleinen Betrag.

Bei welchem Anbieter bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Telekomhilft
26.10.2015, 15:03

Hallo HilfeFrage11,

wenn du mit deiner Mobilfunknummer bei uns Kunde bist, dann kannst du deine SIM-Karte kostenlos tauschen.

Das geht über einen unserer Telekom Shops, oder über mich.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

da mus eine nano sim rein in fast allen Handy läden zum Beispiel im base laden oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem elektronischen Laden kann man die verkleinern lassen, selber schneiden ja nicht und die grosse geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du für einen Anbieter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?