Morgen kommt mein Freund zu mir, was könnten wir machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu erst mal ist es nett wenn Du dir Gedanken darüber machst, was Du mit deinem Freund so alles am Wochenende machen könntest aber ich hoffe doch, das dein Freund in dieser Hinsicht auch so einige Ideen haben wird und nicht so stupide sein wird um dich sozusagen zur alleinigen Programmgestalterin zu berufen. Derweil wenn ich richtig liege, wohnst Du in Regensburg und in Abhängigkeit davon wie gut dein Freund die Stadt respektive die nähere Umgebung kennt und auch vom Wetter und den jeweiligen Interessen abhängig, bieten sich diverse Besichtigungen an. Das verbunden mit der Einkehr wo auch immer wäre eine Option. Die oft vorkommenden Vorschläge wie zusammen Kochen oder Backen könnten in Frage kommen, aber es wäre zu beachten, es ist mit Arbeit verbunden welche unter Umständen an dir hängen bleibt und ob es ein Vergnügen ist musst Du wissen. Zu beachten wäre auch, das möglichst nicht ein Ereignis das andere sozusagen jagt, sprich ein straff organisiertres Programm könnte auch seinen Zweck verfehlen, ergo besser genügend Spontanität mit einbauen.

Macht doch, wonach euch ist. Kino, Spazieren, Shoppen, Essen gehen, Schwimmen, Chillen, Musik hören...

maria8765 09.05.2014, 22:17

ich denke zusammen kochen ist interressant

1

Geht gemeinsam in eine Bar abends, Kocht zusammen, da kommt man sich immer etwas näher :)

Was möchtest Du wissen?