Morgen kommt ein Techniker von KabelDeutschland?

4 Antworten

Kommt darauf an, was er macht.

Das größte wäre die Verkabelung überprüfen, einen Rückkanalfähigen Verstäreker setzen und die Kabel-Dose austauchen, das wäre der Fall, wenn du Internet via Kabel (DOCSIS) an einem älteren Anschluss buchst, an dem noch nie ein DOCSIS Anschluss aktiv war.

Deine Tür öffnen. Mehr brauchst dun nicht zu tun!

Mach Platz an dem Ort wo es installiert wird und evtl. Kaffee bereit machen 😂

Warum raucht Helmut Schmidt in einem Interview?

In einer Dokumentation zu Geschichte der 1970er Jahre tritt Helmut Schmidt auf und raucht während er redet.

Darf man das?

Das hätte doch schlechten Eindruck erweckt.

...zur Frage

umschlagen?

Hallo, Leute

Ich bin auf folgenden Satz gestoßen

Sie schlug die Seiten des Buches um

Was hat das zu bedeuten?

Was hat sie mit den Seiten getan?

Auf eine Antwort freue ich mich

...zur Frage

Frage zum Verlag beim Zitieren?

Ich würde nun gerne ein älteres Buch als Quellenangabe verwenden. Der Verlag hat sich in der Zwischenzeit aber umbenannt. Sollte ich dann den alten Namen oder den aktuellen Namen des Verlages verwenden? o.O

Grüße

...zur Frage

Kabel Deutschland Techniker kosten - wie viel?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Vertrag bei Kabel Deutschland abgeschlossen (100k Leitung). Nachdem ich einen Anruf um einen Termin bekam wollte ich jetzt von euch wissen wie viel dieser Techniker kostet, wenn er morgen kommt und die Sachen erledigen muss, die Sachen erledigen muss.

...zur Frage

Kabeldeutschland Kunde Thomson THG540K und WLan Router?

Hallo

ich habe von Kabeldeutschland ( Vodafone ) einen Thomson THG540K erhalten dort geht das Antennenkabel rein und von dort ein Netzwerkkabel in mein Netgear Wlan Router den ich mir selber geholt habe.

Nun möchte ich mir den Netgear R7000 kaufen und frage mich ob die Thomson box noch damit zu recht kommt. Denn die Router werden immer schneller und so weiter aber die Thomson THG540K ist seid jahren bei mir die selbe. Kabeldeutschland bzw Vodafone nutzt diese Box auch nicht mehr. Die Frage ist was sollte ich machen ?

...zur Frage

Unitymedia Techniker bringt er das mit?

Hallo morgen kommt ein Techniker von unitymedia bringt er die wlan Box mit weil ich noch keine habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?