morgen kommt der schulfotograf! -.-

6 Antworten

  • Schminken aufjedenfall .
  • Anziehen : Es reicht ein ganz normaler Pullover & Jeans aus H & M oder Asos .
  • Harre glätten oder Locken reinmachen .

    Ich habe selber nicht viel Ahnung von Schminke , denn ich selber bin ein Junge , und bei den Mädchen aus meiner Klasse sieht es immer "TOLL" aus :)

    LG & Viel Glück :)

Aufjedenfall kein unnatürliches make up! Schmink dich am besten so wie du dich immer schminkst und vielleicht mit ein bisschen rush :)? Haare offen lassen und etwas anziehen was ein bisschen schlichter ist und von der farbe her zu deinen haaren passt :) z.b wenn du helle haare rast ein dunkles oberteil und wenn du dunkle haare hast ein helles oberteil. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :) ..

danke :) ja konntest ein bisschen helfen hab schon vom outfit her ne Vorstellung:D:)

0

Wie wärs mit einem unordentlichem Dutt? Dazu etwas Wimperntusche und Labello. Mehr brauchst du nicht. Viel Spaß beim Fotograf. Lg, Mali. (:

ist jetzt schon zuspät:D

0

Also ist es ein Foto auf dem man dich von oben bis unten sieht oder einfach nur das Gesicht? Also ich würd vielleicht mal einen Rock anziehen, eventuell auch ein Kleid, wenn du das hast, natürlich nicht zu übertrieben einfach schlicht, weil man ja sonst eher Hosen anhat :) Und dann wie gesagt eher einfarbige Sachen, einen hübschen Schal oder eine Kette und Haare offen oder schön geflochten, wenn du das kannst. Und schminken gar nicht oder sehr wenig. Hoffe ich konnte dir helfen

naja, am besten schlichte farben (kleidung) und haare offen und dezentes make up

Was möchtest Du wissen?