Morgen Klassenfahrt,Bauchschmerzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Deine Sache

  2. Soweit ich weiß ja

  3. Kommst in eine "niedere" Klasse

Okay,danke!

0

An deiner Stelle würde ich heute noch zu einem Arzt fahren (Notarzt oder so) damit du dir sicher bist, dass es nicht vielleicht doch eine Blinddarmentzündung ist. Wenn es keine ist kannst du vielleicht irgendwas gegen die Bauchschmerzen nehmen und dann morgen mitfahren. :)

Man kann zum Notarzt nicht fahren. Der NA kommt mit SWR zum Patienten. Aber nicht anders herum!