Morgen Klassenfahrt,Bauchschmerzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Deine Sache

  2. Soweit ich weiß ja

  3. Kommst in eine "niedere" Klasse

An deiner Stelle würde ich heute noch zu einem Arzt fahren (Notarzt oder so) damit du dir sicher bist, dass es nicht vielleicht doch eine Blinddarmentzündung ist. Wenn es keine ist kannst du vielleicht irgendwas gegen die Bauchschmerzen nehmen und dann morgen mitfahren. :)

Man kann zum Notarzt nicht fahren. Der NA kommt mit SWR zum Patienten. Aber nicht anders herum!

0

Hi Wenn du wirklich solche Schmerzen hast dann ist es besser du bleibst zu Hause vll. kann dich ja irgendjemand nachbringen wenn deine Schmerzen nachgelassen haben.

wie kurzfristig kann ich noch einen praktikumsplatz bekommen?

montag- mittwoch ist meine klasse auf klassenfahrt weg, ich kann nicht mitfahren, wieso möchte ich jetzt nicht sagen. jedenfalls war es vorher nicht klar dass ich nicht mitfahren kann, und ich möchte wirklich nicht in der zeit zu unseren parallelklassen gehen. denkt ihr, ich bekomme noch einen platz zum beispiel im supermarkt oder soetwas? ich bin dankbar für jede antwort.

...zur Frage

Schmerzen im Hoden und Bauchschmerzen?

Hallo,

gestern morgen hatte ich festgestellt das ich Bauchschmerzen habe. Später bemerkte ich das wenn ich meinen rechten Hoden berühre es wehtut. Ich will aber nicht zum Arzt. Ich kann keine Schwellungen oder Knötchen abtasten und der Hodensack ist auch nicht rot oder blau. Bis heute hat sich die Lage etwas verbessert aber trotzdem merk ich es immer noch. Oder kann es sein das ich Wachstumsschmerzen habe da ich 12 bin und damit grad in der Pubertät bin? Eine Hodentorsion schließe ich aus da ich keinen Tritt/Schlag in die Hoden Bekommen habe.

L.G Adrian

...zur Frage

Reiserücktrittsversicherung bei Krankheit am Tag der Abreise?

Gutem Tag bin krank geworden am Tag der Abreise auf meine Klassenfahrt. Es ist wichtig zu wissen ob die Reiserücktrittsversicherung die kosten der Reise übernehmen wird wenn ich morgen zum Arzt gehe oder ob ich bereits heute ein Attest vom Notarzt brauchen werde. Da meine Eltern unbedingt möchten dass die Kosten übernommen werden wollen sie dass ich heute zum Notarzt gehe um ein Attest zu bekommen. Was soll ich nun tun, denke es ist erstmal besser mich auszuruhen um dann morgen zum Arzt zu gehen.

...zur Frage

Wie kann ich das Gewicht einer Reisetasche mit Inhalt berechnen

Ich geh morgen auf Klassenfahrt und wir müssen ein gewicht von 20kg einhalten sonst darf ich net mitfahren wie kann ich das gewicht berechnen?

...zur Frage

Reiserücktrittsversicherung Tag der Klassenfahrt abschließen?

Bin heute leider Erkrankt und habe morgen eine Klassenfahrt nun ist es ärgerlich wenn ich mein Geld nicht zurückbekomme. Gibt es keine Ändern Möglichkeiten?

...zur Frage

Abends Bauchschmerzen, wie finde ich die Ursache?

Ich habe gestern wie immer um 14 Uhr Mittag gegessen und dann gegen 18 Uhr ziemliche Bauchschmerzen bekommen. Heißt Schmerzen in der Mitte, etwa so als würde man meinen Magen zusammendrücken. Ich hab dann am Abend nichts mehr gegessen und heute morgen waren die Schmerzen weg, ich dann normal gefrühstückt und später Mittag gegessen und jetzt habe ich wieder seit etwa 18 Uhr Schmerzen.

Wie finde ich die Ursache? Mein Mittagessen war nicht besonders fettig oder ungesund oder irgendwie besonders. Meine Verdauung funktioniert eigentlich auch normal, heißt ich habe keine Blähungen und gehe normal aufs Klo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?