Morgen Jeden tag 1 Actimel?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Actimel Natur beinhaltet vorwiegend Joghurtentrahmte Milch und Zucker und wird in 100ml Flaschen zu einem stolzen Preis an den Mann, bzw. die Frau gebracht. Natürlich schadet es in dieser kleinen Menge nicht beim abnehmen aber es bringt dir auch nicht mehr als ein einfacher Joghurt oder eine simple Buttermilch. Mit einfachem Joghurt oder Buttermilch tust Du dir sicher einen besseren Gefallen und sparst Geld :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esse einen normalen Natur Joghurt, hat den gleichen Effekt und kostet nur ein Bruchteil.

du kannst auf dieses Zuckerprodukt locker verzichten, dass bringt dir überhaupt nichts und füllt nur die Danone-Kassen

Hallo,

ich sag mal so: Schlimm ist es nicht, auch nicht, wenn Du abnehmen willst (solange es wirklich nur bei 1 Actimel bleibt). Allerdings ist es auch nicht förderlich, da es recht viel Zucker enthält. 

Vielleicht kannst Du dein Actimel-Konsum ja zumindest auf jeden zweiten Tag reduzieren!?

Sportliche Grüße

Lisa

Kommentar von DavID26091958
01.08.2016, 22:20

viel??? meiner enthält  0.1 g pro flasche

0

Also abnehmen kamnst du auch wenn du das trinkst nur dann musst du halt auf mehr verzichten um im defizit zu bleiben. Deine sache

du wirst nicht durch das eine Actimel dick bzw nicht abnehmen, sondern was der Rest deiner Ernährung ausmacht.

Gibt leckereres um den Zuckeranteil zu begründen. Oh, und dass es gesundheitlich nichts bringt muss ich hoffentlich nicht erwähnen.

Was möchtest Du wissen?