Morgen ist schon wieder Montag...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

so wie dir geht es vielen leuten abr sieh es mal positiv bald ist die woche auch wieder vorbei und du hast wochenende und arbeiten ist ddoch besser wie tagelang nur rumzuliegen und nichts zu machen oder=)

skatergirl93 31.07.2011, 22:03

danke für den stern=)

0
darkdragon1012 31.07.2011, 22:57
@skatergirl93

Bitteschön. Eigentlich haste mit deiner Aussage ja recht. Bin aber trotzdem froh wenn die Woche dann endlich wieder vorbei ist.

0
skatergirl93 01.08.2011, 21:30
@darkdragon1012

ja klar ich kann des verstehn auch wenn ich in schule bin und grad ferien hab und es genieß;) aber ich denk halt immerdas auch schule besser is wie den ganzen tag nix zu machen weil das is schlechjt weil man dann schlechte llaune bekommt und dick wird weil man nix macht;)

0

Dann bleibe zu Hause und gib deinen Arbeitsplatz an jemand ab der gerne arbeiten würde. Jammere aber dann bitte nicht über Hartz 4.

nein, habe jetzt montags frei. früher fand ich den montagsarbeitstag gut, der verging schnell. ich mochte nie den dienstag, der zog sich lang wie ein kagummi.

darkdragon1012 31.07.2011, 21:54

Das stimmt irgendwie, der Montag vergeht eigentlich wirklich immer recht schnell.

0

ganz ehrlich ? warum stellst du egt die farge um pkt zu sammeln ? is doch dämlich aba ich muss leider sagen das ich ferien hab und nich inne schule muss :D gut für mich doof für dich aber ich glaube die die arbeiten müssen finden das natürlich auch scheiße aber warum beziehen menschen egt inmmern arbeit als scheiße ? versuch doch mal was positives daraus zu finden und mach immer kurze pausen und denk dir ein spie im kopf aus was weiß ich das lebn ist nicht dazu da um die ganze zeit scheiß sachn zu machn

Aliha 31.07.2011, 21:51

Es wird aber Zeit, dass die Schule wieder anfängt. Als nächstes soll nämlich Groß- und Kleinschreibung dran kommen.

0
darkdragon1012 31.07.2011, 21:58

Ne, in der Hoffnung dass der Wocheneinstieg etwas erträglicher wird wenn man weiß dass es vielen anderen auch so geht. Und was positives kann ich bei meinem Job derzeit wirklich nicht finden.

0

Ich glaube das es 90% der arbeitenden Bevölkerung so geht.

wenn dein Arbeitgeber das liest darfst du vllt. nichtmehr hin...

du jobbst in einem callcenter, ich höre schon heute deine mieselsüchtige stimme...

wahrscheinlich Tausenden. Aber nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende. Gruß Blacky04

Was möchtest Du wissen?