Morgen ist meine zentrale Abschlussprüfung in deutsch habe mich kaum vorbereitet dafür wie mache ich es gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommst du aus NRW? bin auf der Hauotschule und ich schreibe die auch Morgen. Ich wohne Nähe Bielefeld. Wenn ihr die selbe bekommt dann kann ich dir sagen was drin vorkommt. 2 Texte da kannst dir einen aussuchen und dann lesen und dazu Aufgaben wie ankreuzen und Antworten machen. Es kommt keine Grammatik. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Tim774.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
girlyh 09.05.2016, 18:52

jo danke dir viel erfolg. dann sind wir ja morgen zur gleichen zeit dran . oh gottchen

0
girlyh 09.05.2016, 18:54
@girlyh

ach ja ich bin Realschüler.. aber uns haben sie das auch so gesagt danke

0
DRAGSTAR123 09.05.2016, 22:04

Tim ich komme aus Bielefeld, hab keine Ahnung was vor kommt :D 

0
Tim774 10.05.2016, 07:34

Ja dir auch viel Erfolg! DRAGSTAR123 das sind nur so die beiden Texte und du kannst dir einen aussuchen und dann musst du den Lesen und bisschen antworten und schreiben haha :-D

0
girlyh 19.05.2016, 15:15
@Tim774

wie lief es denn bei euch beiden??

0
Tim774 19.05.2016, 18:36

Mega einfach :-D Einen Text lesen dann Sachen ankreuzen dann einen Text von 2 aussuchen und dann dazu ein paar Sachen aufschreiben. Habe ja dann letztem Donnerstag Englisch und heute Mathe geschrieben :-D und bei dir so?

0
girlyh 11.06.2016, 20:28
@Tim774

shr gut ich habe eine 3 geschrieben

0

Daumen drücken und hoffen. Mehr kannst du jetzt nicht mehr machen....😩

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
girlyh 09.05.2016, 18:51

was sollte ichmir denn genau nochmal durch lesen??

0

Was möchtest Du wissen?