Morgen ist ja Silvester und Morgens hab ich einen Termin beim piercer und lass mir ein Bauchnabelpiercing stechen; darf ich am selben Tag noch Alkohol trinken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, würde allerdings nicht zu viel trinken, nicht dass du im Suff irgendetwas für dein Piercing Ungutes machst. Also halt nur so viel, dass du dich noch unter Kontrolle hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur der Bauchnabel ist und du nicht vor hast andere Champagner aus deinem Bauchnabel trinken zu lassen, dann ist es in Ordnung. Bei Zungenpiercings etc. wäre es dann natürlich was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol trinken ist da eigentlich kein Problem und auch bei Zungenpiercings oder so ist das auch kein Problem hab ja selber einen Bauchnabel-, und Zungenpiercing. :) Aber wen du dir nicht wirklich sicher bist dann frage einfach deinen Piercer:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht? Was soll Alkohol für eine Auswirkung auf deinen Piercing haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar dein Piercing hat damit gar nichts zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wieso nicht? Musst halt aufpassen das du nirgends hängen bleibst mit dem Piercing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?