Morgen ist Fototag -.-

5 Antworten

Ruf mal den Fotografen an und frag ob er in Farbe oder Schwarz/Weiß fotografert und welche Blende er verwendet. Danach solltest Du den Nagellack an Deinen Zehen auswählen.

Sehr witzig und vor allem so hilfreich.

0

Ich finde ja, du solltest so hingehen, wie du dich immer anziehst, ich meine, warum solltest du dich verstellen? Ist doch nur ein Klassenfoto.

Ich verstelle mich doch gar nicht.

Nur weil ich Metal höre und im Alltag "gemütliche" Klamotten anziehe heißt es noch lange nicht dass das alles war.

Wenn ich auf der Bühne stehe sehe ich auch ein wenig anders aus als die Stunden davor.

0
@Katie7991

Na wenn das so aussieht, dann spricht doch nichts dagegen, die Klamotten anzuziehen.

0

Fühlst Du Dich denn so wohl?? Ich bin ja immer der Meinung, man sollte sich für solche Bilder nicht "verkleiden".

Ja.

Auf Feiern jeglicher Art laufe ich auch so rum bzw. im schicken Kleid.

0

Was möchtest Du wissen?