Morgen ist es soweit ich werde meinem Schwarm sagen dass er nicht mehr weiter über mich lästern soll bzw lustig machen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede mit ihm, egal ob du ihn liebst oder nicht.. ;) Du könntest sagen: "Könntest du bitte aufhören, dich über mich lustig zu machen?"

Lass dir kein Script schreiben. Du weißt ja nicht genau was er sagt oder wie er reagiert? Du musst improvisieren

Kommentar von stephanie771
06.07.2016, 02:48

Stimmt aber ich habe Angst.. Oder soll ich das lassen und alles ignorieren ? Aber es tut mir so weh:/

0
Kommentar von Ryda2097
06.07.2016, 02:53

Das schöne an einer Beziehung sollte sein das man offen reden kann. über alles. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Rede mit ihm wenn er ein Gentlemen ist wird er deine Initiative schätzen. Auf keinen Fall jetzt Selbstzweifeln!!

0
Kommentar von stephanie771
06.07.2016, 02:55

Aber wenn ich dann morgen zeige dass es mir wehtut , wird sich das Mädchen das mit ihm sich über mich lustig gemacht hat, auch sehr zufrieden sein? :( und das will ich nicht erreichen:(

0
Kommentar von Ryda2097
06.07.2016, 03:00

Dir tut es nicht weg du sagst ihm deine Meinung und verteidigst deinen Standpunkt. Soll er sich lustig machen du hast 27!!!kg abgenommen. für ihn. Wenn er das nicht schätzt, mach ihn fertig. Ganz ehrlich ein Mann der eine Frau nicht schätzt und sich ihr gegenüber wie ein Arsch verhält ist kein Mann und verdient keine Eier. Such dir einen Gentleman mit dem du gar nicht über so etwas reden musst weil er nicht lästert!

0

Was möchtest Du wissen?