morgen ist ein fußball cup mit ich schieß aber immer direkt neben das tor was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell dich doch vll. einen meter weiter in die andere richtung oder schieß absichtlich in die andere richtung dann geht er vll. ins tor der ball , war bei mir auch mal so. Mehr kann ich dir leider nicht helfen sorry;) und viel glück beim spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonyecsy
14.07.2013, 20:36

endlich mal ne antwort die nicht total ins lerre geht und danke tuh mein bestes

0

Evtl. brauchst Du eine Brille - das ist kein Scherz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonyecsy
14.07.2013, 20:34

ich hab keine lust auf späße ok also spar dir deine komentare!!!

0

Kommt drauf an wo der Ball vorbei geht.
Wenn Du immer am linken Pfosten vorbei schießt, ziele auf den rechten Pfosten und wenn Du immer am rechten vorbei schießt, ziele mal auf den linken Pfosten.
Wenn der Ball aber überall am Tor vorbei geht versuche doch mal den Torwart zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?