Morgen ist ein Feiertag und zwar Rosenmontag. hat man da Schulfrei?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Morgen ist kein Feiertag, und ob an diesem Tag schulfrei ist, kann von jeder Schule im Rahmen der verfügbaren "beweglichen Ferientage" selbst geregelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krapfen/Kreppel/Berliner/Pfannkuchen für die ganze Klasse: Visa-Card.

Das Gesicht Deines Lehrers, wenn Du ihm erklärst, dass Du nicht in der Schule warst, weil ein Witzbold auf GF meinte, Rosenmontag wäre ein Feiertag: UNBEZAHLBAR


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurataist
08.02.2016, 07:42

u made my day :-))

2

Bei uns war Rosenmontag noch nie ein Feiertag, aber in der Woche sind bei uns Schulferien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist kein Gesetzlicher Feiertag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir haben morgen nicht frei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ja :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookieesx3
07.02.2016, 22:25

danke :))

0
Kommentar von lutsches99
07.02.2016, 22:27

Was antwortest du, wenn du keine Ahnung hast?

0

Was möchtest Du wissen?