Morgen in eine neue Schule - panische Angst/ Aufregung

5 Antworten

Hör dir morgenfrüh denn ganzen morgen lang deine lieblingsmusik an die dich glücklich macht oder zu der du tanzen willst :-D denk daran das deine neuen Mitschüler nicht anders wie du sind. Sie haben diegleichen Probleme wie du. Sie werden sich sicher freuen über einen neuen Freund :-) Versuch du selbst zu sein. Wenn dich Jemand anguckt lächle einfach zurück ;-) Welche Musik Hörst du? Ich kann dir Cro - wie ich bin und Rizzle Kicks - Down with the Trumpets empfehlen :-)<3

ich denke du solltest dir da nicht so viele gedanken drüber machen in der regel finden sich immer leute die sich nett und gut um die neuankömmlinge in der klasse kümmern . bei den lehrern bin ich mir auch eigentlich ganz sicher dass sie dir nicht böse sind wenn du zuspät kommst weil du den raum nicht gefunden hast. jeder weiß wie schwer es ist sich neu einzuleben . meiner meinung nahc solltest du dich nicht so verrückt machen das wird schon klappen :-)

Fast jeder fühlt sich beim ersten Schultag komisch, weil alles neu ist. Geh einfach hin und guck was auf dich zukommt.

Ich hab Angst das viele in meiner Schule?

Hallo,wir waren in der Cafeteria und ich meinte zu jemand du ausnutzer weil sie mit einer Außenseiterin essen war obwohl sie immer über die lästert ,dannach sagte sie du Außenseiter zu mir „Du Bist doch immer die fragt bin ich ein Außenseiter ...Ich hab Angst das viele in meiner Schule  jetzt so über mich denken das ich in meiner Klasse ein Außenseiter bin oder mach ich mir nur zu viel Kopf ?

...zur Frage

Große Angst vor neuer Schule. Was tun?

Hallo o/

Komme Morgen auf eine neue schule. Die schule ist eine kaufmännische schule.

Habe jedoch seit anfang dieser woche angst vor der neuen schule. Habe angst, das ich nicht in der klasse aufgenommen werde. Habe angst das es gruppen referate gibt, mit leuten die ich nicht kenne... hab auch angst, das es keine lehrer gibt die sich mit mir verstehen.

Diese Ängste rauben mir den schlaf, bitte helft mir schnell. Danke im voraus.

...zur Frage

Ich komme auf eine neue Schule. was jetzt

hallo liebe community ich habe ein Problem und zwar ich bin 14 und leicht dick. ich gehe ab nächstem Jahr auf eine neue Schule und ich habe Angst. Ja Angst das mich da niemand mag oder das ich einfach gemobbt werde. ich weiß nicht aber ich habe ein mulmiges gefühl bei dem ganzen vielleicht kann mir jemand sagen, wie kann ich diese Angst überwinden und wie ich mich am ersten schultag an die anderen "rantrauen" soll

...zur Frage

Wie kriege ich meine Nervosität unter Kontrolle?

Hallo,

ich wollte mal fragen wie man Nervosität/ Angst vor einer Situation in den Griff bekommt. Bei mir ist das so: ich habe die Schule gewechselt und heute ist Schulbeginn ( zum Glück 3 Stunden später als normal). Ich bin gerade aufgewacht und bin so nervös und zittrig bei dem Gedanken jetzt in eine ganz neue Schule mit fremden Leuten zu gehen. Ich mache mir Sorgen darüber wie ich meine Klasse finde, ob ich Freunde finde (bin etwas schüchtern) und habe Angst dahinzugehen. Jetzt zapple ich seit ich aufgestanden bin nervös rum und habe echt Angst. Kann jemand mir sagen wie ich mich beruhigen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?