Morgen in der großen Pause?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen dann chatte lieber über Whats App oder so mit ihm. Dann kommt ihr auch in der Schule mal ins Gespräch :) .

Die meisten Jungs heutzutage sind leider so, dass sie ein Mädchen wollen was Top aussieht, nicht zu "dick" ist und perfekt geschminkt ist. Doch wenn er wirklich Charakter hat, dann wird er sicher auch mit dir abgeben, auch wenn du vielleicht nicht "Miss World" bist.

Ich kann ja leider dein aussehen nicht beurteilen, aber du kannst ja mal in die Kommentare schreiben, wie groß, wie alt und wie viel du wiegst. Dann können wir das besser einschätzen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
crazygirl291 06.12.2015, 22:16

Er hat meine Nummer nicht.. Ich werde Ende Dezember 14, bin ca. 1.65 groß und Gewicht weiß ich nicht so, aber hab schon so leichtes Übergewicht, was man aber nicht ansieht. Naja, mein Bauch is nicht dick, aber hab schon dickere Beine, Hintern und Hüften..

0
AllAboutPC 06.12.2015, 22:21

Dann frag die Mädels aus seiner Klasse ob sie dir seine Nummer geben :)

0
crazygirl291 06.12.2015, 22:24

Ich hab ja die Nummer :D Trau mich aber net, weil ich nicht weiß, was ich schreiben soll, wie ich mich vorstellen soll und naja wie ich drauf antworten soll; wenn er mich fragt woher ich seine Nummer habe, weil ich ihm eigentlich nicht zeigen möchte dass ich auf ihn stehe, weil ich amgst habe, er könnte schlecgr über mich denken. und uch will mich nicht blamieren :)

0

Aww wie süß.. ich versteh dich einfach so 1000% hahah, ich bin genauso. Also das mit dem zu den mädchen stellen ist gar nicht ne schlechte Idee, wenn du dich das traust ist das super! Ansonsten vielleicht versuchen Blickkontakt herzustellen also dass er dich überhaupt bemerkt, kann ja sein dass er dich noch gar nicht bemerkt hat. Und anlächeln :) Außerdem kannst du ja die mädchen mit denen du befreundet bist auch ausquetschen also wie der so drauf ist, ob der so einer ist der gerne Körbe verteilt und ob du ne Chance bei ihm hast und so :) auf jeden fall viel glück mit ihm, ich bin mir sicher du bist ein wundervolles Mädchen und sollte er kein Interesse an dir haben ist das auch nicht das ende der Welt. Es wird dir wieder passieren, ich musste da schon oft durch und siehe da ich lebe noch hahaha :D

crazygirl291 06.12.2015, 22:27

Haha, Danke ♡ Naja, meine Bf hat mir vieles über ihn erzählt. Er weiß eigentlich dass ich existiere, weil wir 1 mal in de woche sport mit ihm haben und er hat mich mal beim Fußball spielen gelobt. Also ich stand im Tor und ich konnte verhindern, dass der Ball ins Tor kommt und dann hat er mich halt gelobt, aber nich direkt. also er hat es eher zu sich gesagt ^^ Und vielen Dank :)

0
xkizbabyx 06.12.2015, 22:29

oooo dann kannst du ja in Sport was arrangieren..;)

0
crazygirl291 06.12.2015, 22:31

Wie denn zum Beispiel? :) Ich hatte mir mal überlegt, ihm einen Ball ins Gesicht zu werfen und mich dann zu entschuldigen, aber naja ging nicht :D haha

0
xkizbabyx 06.12.2015, 22:45

HAHAAHA tatsächlich so dumm wär das gar nicht, dann hättest du wenigstens einen vorwand ihn anzuschreiben :D also sowas wie "hey ich bin ... wie gehts deinem Kopf (oder wo auch immer du ihn abgetroffen hast)? sorryyyy nochmal deswegen :D" wenn er sagt macht nix sagst du oh man ich fühl mich aber voll schuldig :D kann ich das wieder gutmachen haha und der sagt dann bestimmt neee egal blabla was auch immer und du sagst dann nein nicht egal :D ich bring dir morgen nen Schokoriegel (oder so) mit BOOM kontakt aufgebaut ;D bin ich gut oder bin ich gut haha

0
crazygirl291 07.12.2015, 23:11

HAHAHHA du bist guuut😂

0

Frag mal deine Freundinnen die in seine Klasse gehen. Die sollen ihn halt ganz unauffällig fragen wie er dich findet und was er von dir hält. Und du kannst es ja mal ausprobieren. Wie du schon sagst, was hast du schon zu verlieren. Lieber irgendwann als gar nicht. Eine Erfahrung ist es sicherlich wert

crazygirl291 06.12.2015, 22:13

Naja, ich kenn diese Mädels kaum und ausserdem hab ich angst dass die es ihm sagen. es weiss keiner auser meine bf....und vllt wird es zu auffällig

0
crazygirl291 06.12.2015, 22:14

Und außerdem hab ich schonmal einen "indirekten" Korb kassiert

0

Was möchtest Du wissen?