Morgen in 5 Wochen ist Karneval vorbei! Die Zeit eilt vor Ostern dann! Schon Ideen zum Eier verstecken nachdem die Kostümierung wieder weggepackt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst praktischerweise die Eier im Kostüm verstecken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthes500
05.01.2016, 18:31

Sehr gut und Zeit Effektiv  

1

Na ja ich persönlich brauche keine 5 Wochen um Kostüme weg zu packen und mir Gedanken über die Verstecke für die Ostereier zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du was oder wo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthes500
05.01.2016, 18:34

Kind - auch in Lillyput entschwindet die Zeit ! Mehr erfährst Du vom Zauberhasen ! Aber psscht lass dich gewarnt sein vor dem nackten Meerschweinchen

0

Was möchtest Du wissen?