Morgen Halbjähriges?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na sag ihm doch, dass du ihm eine Überraschung machen willst, einen schönen Nachmittag, was viel schönere Erinnerungen hinterlässt als ein rein materielles Geschenk. Sag ihm z.B. dass er eine Stunde nach Schulschluss zu dir kommen soll. 

Mach ihm den Kuchen bis dahin fertig , esst ihn und unternehmt was schönes. Spaziergang , Besuch im Zoo /Kino/ Schwimmbad  ,  ein Abendessen (Letzteres alles leider etwas teurer als nur zu spazieren) oder ihr macht einen gemütlichen Tag zuhause daraus. Du massierst ihn, ihr leiht euch euren Lieblingsfilm aus , du kochst ihm was schönes. 

Mein Freund und ich waren beispielsweise zu unserem ersten Jahrestag am See und haben uns ein Tretboot ausgeliehen. Als wir mitten auf dem See waren haben wir uns hinten auf das Deck gelegt und gepicknickt. 

Da gibt es soooo viele Möglichkeiten. Genießt euren Tag und viel Spaß! 

Wie wärs, wenn ihr ein Wochenende gemeinsam verbringt. Also ein Spa-Wochenende oder ähnliches. Dann kannst du ihm sagen, dass du etwas für das Wochenende geplant hast.

Kannst sonst auf www.mydays.de etwas suchen. Da gibts sehr viele Ideen.

Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück euch zwei. :)

Ich glaube du kannst Zutaten in einer Tankstelle kaufen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Schönen Tag morgen euch beiden :)

Was möchtest Du wissen?