Morgen Habe ich Schule. Wie kann ich schneller einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! Also, für den jetzigen Zeitpunkt kann ich leider keine Tipps geben. Aber ich mache es so, dass ich ungefähr drei Tage vor Schulbeginn nach den langen Ferien früher schlafen gehe, damit mein Körper sich wieder daran gewöhnt. Und es hilft wirklich. Leider kann ich dir jetzt nicht so viele Tipps geben. Eventuell könntest du dir aber einfach irgendetwas vorstellen. Irgendwas schönes die ganze zeit in dauerschleife. Mir hilft aber auch einfaches rechnen, also zum Beispiel von tausend immer sieben runter. Dabei kann man an nichts anderes denken und da es recht schnell eintönig wird, schläft man auch schnell. Also, viel Glück und verrechne dich nicht ;-) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähle langsam von 100 bis 1 und atme dabei langsam ein und aus. Bei mir funktioniert es. Wenn nicht, dann fange noch mal an: von 100 bis 1. Irgendwann ist das Deinem Gehirn zu langweilig und Du schläfst ein.. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy aus, PC aus, Licht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaraaaaaaaaaa
03.08.2016, 23:56

Schon versucht.
Ich lag eine Stunde einfach nur so da im Bett könnte einfach nicht schlafen 😂😪

1

Schlaftablette? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?