Morgen habe ich LKW FAHRPRÜFUNG wisst ihr was der Fahrprüfer fragen könnte?

2 Antworten

Er wird die abfahrtskontrolle mit dir durchgehen aber dafür bekommt man normal einen Zettel wo alle fragen drauf stehen die auf den Karten des Prüfers sind.

Verkehrstafeln.

ich glaube nicht eher vom LKW

0

Praktische Führerscheinprüfung - Fragen vom Fahrprüfer?

Hallo miteinander, ich habe morgen meine praktische Fahrprüfung und Angst vor den Fragen, welche der Fahrprüfer fragen könnte. Mein Fahrlehrer und ich sind die Details am Auto erst am Freitag durchgegangen und ich tu mich schwer mir solche Dinge zu merken. Gibt es iwo eine Seite oder ein Video wo man das nochmal Schritt für Schritt durchgehen kann

Nervöse Grüße

...zur Frage

C , Ce gleicher Prüfer?

Hatte heut C Prüfung erfolgreich bestanden. Dann musste ich etwas unterschreiben und habe direkt für CE unterschrieben. Heißt das cih auch den gleichen Prüfer habe bei CE?

...zur Frage

Darf der Fahrprüfer während der Fahrprüfung telefonieren Klasse B?

...zur Frage

Kann ich an meiner praktischen Fahrprüfung teilnehmen ohne den theoretischen Nachweis?

hallo,

es ist echt dringend. Morgen habe ich meine zweite Fahrprüfung. Bei der ersten hatte ich meinen Nachweis der bestandenen Theroprüfung noch. Jetzt habe ich sie verlegt und meine Fahrschule möchte diese haben. Nur finde ich sie nicht und soll sie morgen mitnehmen, wie letztes Mal.

Kann mein Fahrprüfer nachsehen ob ich bestanden habe? Kann man sich einig werden?

vielen Dank und Grüße

...zur Frage

wo sitzt der prüfer bei der paktischen fahrprüfung?

kann es auch sein, dass der fahrprüfer bei der praktischen fahrprüfung auf dem beifahrersitz platznimmt und eventuell durch bremsen ins fahrgeschehen eingreift? oder sitzt er immer auf der rückbank und beobachtet dass geschehen?

...zur Frage

Wer sagt mir bei der Praktischen Prüfung die Richtung?

Hallo, ich mache morgen praktische Führerscheinprüfung der Klasse A1. Wer wird dann mit mir reden und mir die Richtung angeben in die ich fahren soll? in den fahrstunden macht das ja natürlich der fahrlehrer durch sein Headset, aber ist das in der prüfung anders?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?