Morgen habe ich Geburtstag, was soll ich an dem Tag so verbringen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hatte auch am 14.03 Birthday lustig dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben😄 Du tust mir leid dass klingt so dass deine Eltern dich nicht mögen und dass du dass alles alleine durchziehen musst😟 Backe ein Kuchen oder  muffins (was du willst 😄) und Feier dann selber ein Party in deinem Zimmer auch wenn es so herzlos klingt...😔 

Alles gute nachträglich!🤗 Hoffentlich hattest du an diesem Tag was schönes gemacht!😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisa0701 16.03.2016, 16:14

Danke dir auch alles gute nachträglich 😊

Und hatte auch einen bisschen traurigen aber einen schönen Tag gehabt!😌

0

Du hast eine Perspektive, eine Sichtweise auf die Welt. Sei still, bring deinen Kopf, deinen Gedanken und Gefühle zum stillstand und du wirst vielleicht deine selbst erschaffene Wirklichkeit erkennen. Den zu oft erkennt der Träumer nicht, das er träumt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach das tut mir leid für dich es verdient einfach niemand gemobbt zu werden ich kenn das auch von mir selber 

Es ist schwer dir einen rat zu geben da der text etwas unverständlich ist 

Deine eltern sind auch sowas von gemein kenn ich auch von meinen nur das meine mir bicht erlaubt haben mit freunden zu feiern wir haben immer nur mit denn verwanten gefeiert schrecklich war das damlas für mich 

Bin auch depressiv und habe selbstmord gedanken  nur bin ich noch nicht in therapie 

Aber du kannst mir gerne schreiben wenn du magst ich bin für dich da

Ja sei glücklich mach was für dich weist du ich hab heuer meinen geburtstag auch im zimmer verbracht und hab mir meine lieblingslieder angehört hab ein gutes buch gelesen usw.

Lg mausi und pass gut auf dich auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte dir helfen
Wenn du möchtest kannst du mich privat anschreiben .
Ich weiß nicht wie das geht das ist da s problem Haha
Aber wenn du möchtest ich helfe dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder mach dir einen Beauty Tag
Mach ich auch an meinem Geburtstag immer
Einfach verwöhne dich mit Gesichtsmasken, pflegeprodukten, heiße Badewanne, entspann dich, back was leckeres ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du tust mir so leid !!!!
Ich habe deinen Text gelesen mir sind fast die Tränen gekommen.
Kein Mensch hat es verdient so behandelt zu werden !!!!
Du tust mir verdammt leid, und so wie es aussieht hast du nicht mal einen Elterlichen Rückhalt.
Du stehst eigentlich alleine da und sowas ist sehr sehr hart .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, du igelst dich zu sehr ein - und das schöne über eine längere Zeit.

Viele junge Menschen nehmen in der Pubertät zum ersten Mal starke Gefühle und Stimmungsschwankungen wahr, aber auch ihre eigene Wirkung auf ihr Umfeld sowie die Wirkung des Umfeldes auf sie selbst. Da´s ist ein Lernprozess, dafür gibt es kein Patentrezept.

Du musst deine Einstellung ändern. Was nützt es dir, Trübsal zu blasen? Davon gehen die Probleme nicht weg.

Such dir neue Hobbies, Dinge in denen du gut oder besser als andere bist. Das schafft Selbstvertrauen und Anerkennung. So findet man auch schneller neue Freunde.

Lach mal wieder! Mit einem sonnigen Gemüt erreichst du viel mehr im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren deine Eltern deinen Geburtstag wirklich völlig? Also, sie gratulieren dir nicht, du bekommst keine Geschenke und auch keinen Geburtstagskuchen? Ich finde das schlimm, das Eltern so herzlos sein können. Wohnen in deiner Nähe Verwandte von dir, die wissen, das du Geburtstag hast, z.B. deine Oma oder deine Tante? Dann könntest du zu denen gehen, damit dein Geburtstag wenigstens ein bisschen schön ist. Falls das nicht geht, dann mach irgendwas, was dir Spass macht und was du gerne machst, z.B. Eis essen gehen, ins Kino oder ins Schwimmbad gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisa0701 13.03.2016, 15:19

Meine Verwandten wohnen in Ausland und ich kann die Sprache (die ich eigentlich auch noch lernen sollte ) nicht so 100% sprechen und ich bekomme keine Geburtstagsgeschenke,kein Geburtstagskuchen und werde nicht mal gratuliert! Ist es so schlimm zu sagen ,, Alles gute zum Geburtstag!" Zu sagen! Diese 4 Wörter! Ich hasse mein Geburtstag und ich weiß jetzt schon dass es morgen schlimm wird😭😢

0
Woropa 13.03.2016, 17:28
@Lisa0701

Es tut mir wirklich leid, das deine Eltern so gemein sind, was deinen Geburtstag betrifft. Ich würde dir gerne helfen, weiss aber nicht, wie....

0

Ohje ohje Kinners.

Ich sehe hier nun zwei 14 jährige Menschen, die im Kopf nun beim Selbstmord sind. Wenn auch nur einer/eine von euch sich mal ausreden will, dann meldet euch. Bin damals herzlich in einer Gruppe aufgenommen worden und ihr solltet die gleiche Chance bekommen. prehndennis1993@gmail.com

Könnt mir ja mal schreiben :) Hier zu schreiben ist etwas umständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir dein Lieblingsessen, geh in dein Zimmer schau einen guten Film und setz dazu ein buntes Partyhütchen auf.Oder geh shoppen und gönn dir was schönes. Geburtstage werden eh total überbewertet...ich ignoriere meinen immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisa0701 13.03.2016, 15:28

Ich wünschte ich hätte Geld zum shoppen aber selbst dass geht ja nicht... Und außerdem möchte ich auch mal immer H&M Kleider (ich habe nicht mal H&M Kleider)kaufen anstatt die esmara Klamotten von Lidl ! Oder von Kik ! Die sogar nicht mal eine gute Qualität haben! Und sehen nicht schön aus! (sry aber ich hab irgendwie gemischte Gefühle wütend,traurig,einsam Gefühl, Angst so gemischt halt

0

Schau mal hier, die sind echt super :  www.nummergegenkummer.de

wenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisa0701 13.03.2016, 15:28

Ich kenn es aber hat mir nicht weitergeholfen

0

Oh man ich kann dich total verstehen.. Es ist jetzt nicht so das ich auch gemobbt werde aber ich stelle es mir immer irgendwie vor.. Ich habe selbst Selbstmord Gedanken weil ich diese Welt in der wir heutzutage leben hasse! Ich hasse auch die meisten Menschen weil alle heutzutage irgendwie gleich sind! Ich hasse mein leben einfach und ich habe auch viele Probleme wegen der Schule, ich bleib oft zuhause weil ich Schule einfach hasse und geh dan auch oft zum Arzt um mir ein Attest zu holen, ich hab mit mein Arzt auch wegen meine ganzen Probleme gesprochen wegen den Depressionen, der Angst usw. Und er meinte das ich am besten auch Therapie Stunden nehmen soll, aber ich halte davon nichts weil sie nichts anderes können als jemanden voll zu quatschen... Ich bin auch 14 hatte vor 2 Monaten Geburtstag, aber hab net gefeiert weil ich sowieso keine "richtigen" Freunde dafür habe und meine Mutter meinte auch das Geburtstage nur für kleine Kinder sind :( deshalb hab ich einfach allein in mein Zimmer gefeiert...naja wenn man sowas über haupt als feiern bezeichnen könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?