Morgen habe ich ein Termin zur Kontrolle beim Augenarzt was passiert dort?

4 Antworten

Ich hatte schon selbst 2mal Augentropfen. Es ust unangenehm, aber es ist nichts schlimmes, außerdem bekommst du die nur, wenn du eine Brille brauchst (vermute ich).

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Hab eine Brille und nie welche bekommen.

Glaube sowas kommt eher selten vor.

Bei normalen Untersuchung auf jeden Fall nicht. Die dauern vielleicht höchstens 10 Minuten bei einem normalen Arzt.

0
@Finn545

Dann bekommst du keine Augentropfen, es sei denn deine Sehstärke hat sich stark verändert

0

Da muss ich dich enttäuschen die gibt es so ziemlich immer. Sorry, aber bei einer normalen Untersuchung wird deine Sehstärke ect. festgestellt ist aber nichts schlimmes.

Kopf hoch und durch.

MfG Nico

Kann ich sagen das ich sie nicht will ??

0
@NilsBa45

Hm,

kommt auf dein Alter drauf an aber ich denke das es besser ist wenn du lernst das du dich Pflichten/Verantwortung entgegenstellst .

MfG Nico

0

Oki bin 21

0
@NilsBa45

xD ok dann hast du das warscheinlich schon kapiert, Zwingen kann dich zwar keiner aber ich würde die Untersuchung machen.

MfG Nico

0

Lieber Nils,

ich bin mir ziemlich sicher, dass dort deine Augen kontrolliert werden.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?