Morgen hab ich wieder schule, abee ich kann gar nicht einschlafen :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja noch ein bisschen Zeit bis du ins Bett gehen musst :)

Am besten powerst du dich jetzt noch mit richtigem Sport aus, und danach liest du ein Buch.

Fernseher und Computer ausschalten.

Entspannende Musik hören^^

Liebe Grüße ☺

Bewegung hilft dabei, schön ausgepowert schläft es sich immer gut. Aber so kurzfristig ist es einfach schwer da noch was zu machen, im Notfall, einmal wenig schlafen und wenn wieder Schule ist dich gewöhnen.

Für die Zukunft, geh nicht so spät ins Bett! Du gewinnst dadurch keine Zeit, lange aufbleiben heißt auch lange schlafen, ergo: Früh schlafen, früh aufstehen und du hast genauso viel Zeit UND nicht solche Probleme.

Mfg. Jaay

Dann wird das wohl heute nichts mit früher schlafen gehen. Hättest schon vorsorgen müssen... Gehst du heute einfach etwas später ins Bett, bist morgen müde und kannst dann morgen abend gut einschlafen. :)

Was möchtest Du wissen?