Morgen hab ich schule und mein mund ist umgeben von herpes! wie bekomme ich ihn schnell weg?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

andere antwort, und zwar.................. 92%
Mazipan 7%
Zahnpasta 0%

3 Antworten

andere antwort, und zwar..................

Vorweg: Merkt ihr ein Kribbeln, dass ein Herpes kommt, am Besten vorsorgen und mit Cremes, die den Wirkstoff "Aciclovir" enthalten einreiben, das verhindert schon oftmals die Ausbreitung. Generell trägt jeder Mensch den Herpes-Virus in sich, aber nur bei wenigen kommt es zum "Ausbruch". Jetzt mal generell, Zahnpasta ist oftmals gut, aber am besten nur dann wenn du daheim bist, übers Wochenende eben. Zahnpasta enthält Zink und trocknet innerhalb weniger Minuten. Das ist gut, denn Herpes verbreitet sich gern dort wos warm und feucht ist. Was auch gut ist, sind die Patches von Hansaplast, sie verdecken den Herpes ein wenig und helfen, dass er schneller abheilt. Kannst du dann eben auch am Tag tragen und am besten ganz gelassen damit umgehen. Bin auch den ganzen Tag damit rumgelaufen, interessiert also kein Menschen. Über Nacht ist es dann gut, großzügig Cremes anzuwenden, soll ja schließlich auch Luft dran kommen um gut verheilen können. Nach wenigen Tagen dürfte der Herpes dann weg sein. Hoffe das hat geholfen!

mit Herpessalbe aus der apotheke!

in einem Tag geht das wohl eher nicht versuchs mit Salbe aus der Apotheke Zovirax oder ähnliches

Hilfe ich habe ein Herpes!

Ich habe schon seit 2 Tagen ein Lippenherpes aber das Problem ist meine Lippe ist total angeschwollen und ich kann nicht richtig reden und essen ! Und morgen habe ich wieder schule! Wie bekomme ich denn Herpes schnell weg über Nacht ?

...zur Frage

ich glaube ich bekomme herpes...😨 schnelle hilfe

Also ich hab schon wieder das Gefühl das ich Herpes bekomme ...

Was hilft da schnell gegen ?

Hab gelesen Zahnpasta aber das ist bei mir an so einer sch**ß stelle das immer wenn ich dann den Mund zu mache die Zahnpasta auch an der anderen Lippe klebt ...

Ich hoffe ihr könnt mir da noch wertvolle Tipps geben 😃☺

...zur Frage

Wie bekomme ich ganz schnell Herpes am Mund weg?

Ich habe seit heute Morgen Herpes in der Mitte der Unterlippe bekommen , es sind 3 Bläschen geworden . Es tut auch ziemlich weh ! Im Laufe des Tages ist auch am MundwinkeL Herpes enstanden ! Ich schäme mich auch .

Bitte helft Mir !

...zur Frage

Hilfe! Mega Herpes!

Ich bin heute Morgen aufgewacht, und hatte an meiner Oberlippe wie an meiner Unterlippe ein kribbeln was sich schnell als Herpes herausstellte.. Nun brauche ich Tips wie ich das schnell wegbekomme da es auf beiden Lippen echt unangenehm ist. Zudem wollte ich wissen ob man mit Herpes zur Schule gehen sollte, da es ja hoch ansteckend ist ? :o

...zur Frage

Wie bekomme ich Herpes so schnell wie möglich weg?!

Hallo ,

frage steht oben am besten wäre es wenn ich ihn morgen schon los wäre !

...zur Frage

Hilfe! Wie bekomme ich Herpes schnell weg?

Hey, ich hab seit gestern Herpes. Leider ist mein Herpes richtig groß und ich muss das bis spätestens nächste Woche Freitag weg haben! Hat jemand ein Hilfsmittel, was schnell gegen Herpes wirkt? Also das es schnell weggeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?