Morgen Gute Subwoofer?

3 Antworten

Lautsprecher RMS?

Hallo zusammen,

also ich frage mich aktuell Folgendes:

ich habe 2 Subwoofer einen von Hercules ca. 12cm und einen von Auna ca. 30cm,

der von Hercules hat 16 Watt RMS und der von Auna 150 Watt RMS.

Der von Hercules macht wesentlich mehr druck als der Auna Subwoofer woran liegt das?

p.S.: beide Subwoofer bekommen die Leistung die Sie brauchen also 16 und 150 Watt RMS.

...zur Frage

Soundbar+Subwoofer?

Hey, Ich wollte mir in näherer Zukunft eine soundbar und einen Subwoofer Kaufen, meine Frage ist auf was man achten sollte bei dem Kauf und wie viel Watt die Soundbar und der Subwoofer haben sollten. Vlt kennt ja einer eine gute Sounbar und könnte mir diese empfehlen (Preis liegt bei Max. 600 Euro)

MfG Zuckerberg

...zur Frage

2 subwoofer oder 1 subwoofer,was macht mehr druck

Wenn ich ein subwoofer hab der 700 Watt rms hat und ein subwoofer mit 2 Lautsprecher mit jeweils 300 Watt rms, welcher macht am Ende mehr Druck ?

...zur Frage

120 watt?Subwoofer?Oder 1100 watt subwoofer von jbl?

Hallo möchte mir einen 1100 watt subwoofer von jbl kaufen .Jedoch hat ein freund von mir gesagt das die kleinen aktivsubwoofer besser wären.Habe selber 2 boxen mit je 1000 watt .Möchte meinen bass jedoch verbessern .Also was meint ihr .Reicht so eine kleine um bei 2000 watt boxen mitzuhalten .Kenne mich mit dem watt nicht aus

...zur Frage

6 Lautsprecher an 3 Verstärker anschließen?

Ich habe eine 100 watt stereo verstärker pro kanal 50 watt mir selbst gebaut und einen 50 watt mono verstärker gebaut und habe 4x5 watt satelitten lautsprecher und einen 30 watt subwoofer.

Ich möchte gerne den 100 watt verstärker an 4x5watt sateliten Lautsprecher anschließen pro kanal 2 lautsprecher?

Und den 30 watt Subwoofer an den 50 watt mono verstärker anschließen?

Und meine Frage ist jetzt geht das überhaupt und wenn wie?

...zur Frage

Subwoofer / Watt sinus / RMS / Maximal watt? was hat dies zu bedeuten

Was bedeutet die watt anzahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?