Morgen Gerichtsverhandlung und den anwalt kann ich nicht erreichen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hingehen sollte der Termin verschoben sein hätte man dir das auf jeden Fall vom Gericht mitgeteilt

mach dir keine Sorgen dein Anwalt wird schon kommen und wenn nicht sag es der Richterin und die wird dann entscheiden

nicht erscheinen und du hast verloren! also ist das keine Option es sei denn du willst in den Knast.

Mahdschi 29.06.2017, 20:14

okay aber wieso ging mein anwalt nicht ans telefon ich weiß ja nicht was er dann sagt oder was ich sagen soll ich weiß nur das es mir sehr leid tut und ich sowas nie wieder machen würde + es rückgängig machen wenn ich könnte aber das geht ja nicht sonst weiß ich nicht was ich sagen sollte

0
BudyMcBud 29.06.2017, 20:27
@Mahdschi

Was weiß ich wo und was dein Anwalt macht

Atme mal tief durch und entspann dich du kannst sowieso nichts dran ändern wenn er nicht kommt ist das schon mal ein guter Text

Der richter muss dich über deine Rechte aufklären sollte dein Anwalt nicht erscheinen wegen einer Beleidigung und Nötigung wird man in Deutschland nicht gleich eingekerkert

0

Was möchtest Du wissen?